Verschenke/verlose 1:72 SPz Marder

Aktuelles rund um dieses Forum.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hallo Kollegen,

Viktors Marder-Groupbuild hat zwar schon begonnen, aber vielleicht hat ja noch Jemand Lust, mit einem  1:72er einzusteigen. Zeit ist ja noch genug. Mir selbst fehlt momentan die Zeit und auch ehrlich gesagt ein bisschen die Muse, daher würde ich meinen Bausatz einem Interessierten geben - umsonst. Einzige Bedingung: der Empfänger muss am Gruppenbau teilnehmen und einen im vorgegebenen Zeitraum öffentlichen Baubericht abliefern.

Der Bausatz ist komplett, die Teile noch original eingeschweißt, lediglich der Karton wurde von mir geöffnet.

marder.jpg
marder.jpg (68.91 KiB) 5515 mal betrachtet

Also: wer ernsthaft Interesse an dem Bausatz hat und damit an Viktors Gruppenbau teilnehmen möchte, meldet sich zunächst hier im Thread bis Freitag, 09.03. 16.00 Uhr. Wenn sich mehrere Leute melden, entscheidet das Los.
Zuletzt geändert von LXD am Fr 9. Mär 2018, 17:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Ach ja nochwas: Damit sich hier Keiner nur wegen des Bausatzes registriert und sich im Falle des Gewinnerhalts aus dem Staub macht: teilnahmeberechtigt sind nur User, die sich vor dem 07.03. 2018 registriert haben und schon mindestens fünf Beiträge verfasst haben.
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Ich würd ihn ja schon gern haben, sogar mein Lieblingsmaßstab, aber mir fehlt momentan die Zeit für den Groupbuild.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Tolle Idee!
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

:thumbup: Tolle Idee Alex, es wird sich sicherlich einer finden.


Gruß Viktor
Bild
Nikkisnowman
Beiträge: 64
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 21:29
Wohnort: Braunschweig

Also da es mein Maßstab ist und ich Zeit und Lust habe beim Groupbild mitzumachen usw., würde ich mich bereit erklären den Bausatz zu nehmen.

Grüße Niklas
Grüße Niklas
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Alles klar, Niklas, Du bist gesetzt.  :thumbup:
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1635
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Würdest Du mich auch in die Verlosung aufnehmen? Der Marder taucht in diesem Maßstab leider nicht auf der von mir bevorzugten Verkaufsplattform auf, Anders ausgedrückt: Der Bausatz ist anscheinend sehr selten.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Sehr schön! Paul-muc und Cliff McLane - ihr seid gesetzt.

Alex
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

and the Marder goes to....

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, bitte per PN die Adresse mitteilen.


Alex
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1635
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Das war gut gemacht, spannend wie die Ziehung der Lottozahlen, wo man aber nie gewinnt.
Vielen Dank!
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 371
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ein sehr interessantes Modell wie ich find
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Gratulation an den Gewinner und gleichzeitig herzlich Willkommen beim Marder Gruppenbau.

Freue mich auf deinen Baubericht.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Nette Idee mit der Verlosung :thumbup:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Sehr schön, jetzt gibt es auch was in 1:72. :)
Antworten

Zurück zu „Community News“