Vorstellung Mariella (Revell)

Aktuelles rund um dieses Forum.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo zusammen, ich möchte euch meine Kollegin Mariella vorstellen die mich ab sofort im Online Bereich unterstützt und euch mit den aktuellsten Informationen aus dem Haus versorgt. Seit nett zu Ihr! :-) Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1430
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Herzlich Willkommen an dieser Stelle, hoffe bald auf eine persönliche Vorstellung.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Aber klar doch...... :thumbup: wir sind immer.....nett :mrgreen:....mehr oder weniger.
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1430
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Das Wort "immer" führte in meiner letzten Lehre zum Ausschluß dieser Antwortmöglichkeit.
Bild
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Natürlich werden wir sie nett behandeln, wenn es sich doch um eine Mitarbeiterin unserer liebsten Firma handelt.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Wenn sie das mit dem Bilder-Upload hinbekommt, ist sie meine neue Heldin!  :mrgreen:
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Wir sind immer nett ;)
Oder waren wir zu Dir mal nicht nett, Stefan? :mrgreen:
Auf alle Fälle: Herzlich willkommen, Mariella.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
eydumpfbacke
Beiträge: 2222
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Auch von mir ein nettes Hallo an Mariella.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Nicht nett...das können wir doch garnienicht :mrgreen:
Herzlich willkommen
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Axt hat geschrieben: Wenn sie das mit dem Bilder-Upload hinbekommt, ist sie meine neue Heldin!  :mrgreen:
Moment was funktioniert denn nicht? Bilder können doch als Dateianhang hier eingefügt werden. 
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Ich dachte das wäre gefixt... Verstehe ich nicht
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

So ganz rund läuft die Sache wohl noch nicht. Nur als Dateianhang finde ich auch weniger günstig, da man dann nicht die Fotos in den Text einbinden kann, was für mich vor allem bei Bauberichten Sinn macht. 

Wenn ich nicht wüsste, dass es auch anders gehen kann, wäre es nicht so schlimm, aber das ging hier auch schon mal besser.

Ich bin kein Forumssoftwareexperte, aber ich war mal in einem anderem Forum seit 2010 aktiv, welches ähnlich aufgebaut war. Das war auch was mit "php", keine Ahnung, ob es dann die gleiche Software ist, aber die Befehle waren ebenfalls gleich. Dort konnte man seit jeher jedes Bild, unabhängig von der Bild- und Dateigröße hochladen. Die Software hatte es selbstständig angepasst, hat nur etwas gedauert.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Ich schicke mal eine PN
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Moin auch von mir........................
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Ahoi und Tach mit lieben Grüßen vom Niederrhein!
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Community News“