Vorstellung Mariella (Revell)

Aktuelles rund um dieses Forum.
Benutzeravatar
Mariella (Revell)
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Mär 2018, 14:15

Fr 2. Mär 2018, 11:01

Hallo alle zusammen :)

ich bin die neue bei Revell und unterstütze jetzt den Bereich Online Marketing. Freue mich schon euch weiterzuhelfen.

Liebe Grüße

Mariella :-)
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1538
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Fr 2. Mär 2018, 11:08

Hallo Mariella.......
Dann mal ein Herzlich Willkommen von mir.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 819
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Fr 2. Mär 2018, 11:28

Hallo Mariella,
schön, dass Du Stefan unterstützt. Viel Spaß hier im Forum. 

An dieser Stelle gleich die Frage, ob ich bei Dir bzw. Euch richtig bin, wenn es um die Aktualität der Händlerdaten in der Revell App und der Händlersuche auf der Homepage geht? Da gibt es gelegentlich Abweichungen wie z.B. aktuell beim Kaufhaus Harthun in Clausthal-Zellerfeld. In der App wird es noch angezeigt, in der Händlersuche richtigerweise nicht mehr, da der Laden 2016 geschlossen wurde.

Sonnige Grüße aus dem Norden
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3158
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Fr 2. Mär 2018, 12:25

Mit dem Bilder hoch laden ist es auch gefixt, wie ich das gesehen habe. Man muss wie immer und schon mehrmals beschrieben beachten, dass man:
- die Textformatierung um die eingefügten Bilder entfernt
- die Bilder alle schon hochgeladen hat, bevor man sie nacheinander in den Fließtext einbinden möchte. Nachträglich hochgeladener Anhang wirft die attachment-Nummerierung durcheinander, was die Darstellung versaut. Also: alle Bilder in einem Schwung hoch laden und dann einbinden.

Wenn man das beachtet, klappt das.


Willkommen, Mariella.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Axt
Beiträge: 1057
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Fr 2. Mär 2018, 13:05

Ist ja eigentlich OT... 

Mit Textformatierung meinst du u.a. dieses \font was da immer erscheint? Das macht es automatisch. Man kann es auch nicht löschen, beim Ändern steht es nicht im Editor. Außerdem hatte ich die Schrift nicht geändert.
Manchmal klappt es reibungsfrei, manchmal nicht, so mein Eindruck.

Meiner Meinung nach sind das zu viele mögliche Fehlerquellen. Wie bereits beschrieben hatte ich solche Probleme in einem anderem ähnlichem Forum seit 2010 nicht. Das muss 2018 besser funktionieren. Woran das liegt, kann ich nicht sagen. ;)
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3158
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Fr 2. Mär 2018, 14:01

Ich schaue mir die einzelnen Threads mal an. Das muss doch in den Griff zu bekommen sein :)
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 982
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Fr 2. Mär 2018, 16:17

Herzlich Willkommen Mariella!!!!!!!
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache. Tja, das Leben kam halt ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Fr 2. Mär 2018, 18:45

Hallo Mariella,
von mir auch ein herzliches Willkommen! 
Antworten

Zurück zu „Community News“