Testet bitte noch mal den Bild Upload

Aktuelles rund um dieses Forum.
Gesperrt
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Bitte teste noch mal den Bild Upload. Ich glaube es müsste nun auch gehen mit den Entwürfen Zwischenspeichern etc.
Wenn Ihr Bilder vom Smartphone uploaden möchtet müssen wir das Theme ändern. Das ist definitiv ein Problem des Themes und das wird nicht weiter unterstützt bzw. entwickelt. 
Das ist für mich aber aktuell das geringste Problem. Ich denke wenn das mit den Bilder Upload wieder einwandfrei funktioniert sind wir schon mal einen Schritt weiter. Das ist ein Fehler der bekannt war aber erst letzte Woche behoben wurde. 
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
eydumpfbacke
Beiträge: 2220
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Jetzt bearbeite ich den ersten Beitrag:

Bild
Bild einfügen und absenden...

Jetzt habe ich den Beitrag ein 2es Mal bearbeitet...
Zuletzt geändert von eydumpfbacke am Di 27. Feb 2018, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
Es grüßt der Reinhart
eydumpfbacke
Beiträge: 2220
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

eydumpfbacke hat geschrieben: Bild
Bild einfügen und absenden...
Dies ist ein Zitat...

Das Zitat ein mal bearbeitet.

und nach einer Vorschau abgesendet.
Zuletzt geändert von eydumpfbacke am Di 27. Feb 2018, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt der Reinhart
eydumpfbacke
Beiträge: 2220
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Hier noch mal das ursprüngliche Bild:

Bild
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hey Stefan.......

Also bei mir funktioniert alles wieder in Punkto Foto hochladen und verwalten bzw. bearbeiten. Konnte den Fehlerhaften Beitrag in meinem Baubericht "La Sirene" Post 154 problemlos bearbeiten und sämtlich Fotos die zwar angehängt waren aber nicht mehr im Anhang zu finden war löschen. Die Fotos, die im Post angezeigt werden sollten waren da, wo ich sie haben wollte..... in der richtigen Größe.
Gute Arbeit Stefan :thumbup:

Gruß, Dirk.
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Ich glaub es gibt schon ein paar (einschließlich mir) die gern Bilder mit dem Handy hochladen würden.

LG Aiden
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Nougat
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Funktioniert
Bild
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 371
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31

@Aiden Handy nicht aber Tablet
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Aiden hat geschrieben: Ich glaub es gibt schon ein paar (einschließlich mir) die gern Bilder mit dem Handy hochladen würden.

LG Aiden
Wenn das Theme geändert wird, ist auch das behoben. Ich habe das heute schon anderweitig getestet. Läuft!
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5313
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

:clap: Und ich war mal so frei, einen Beitrag zu bearbeiten, bei dem ich gestern noch nur Anhänge hatte. Das Problem war ja auch, dass man in der Anhangsliste nur einen Anhang sehen konnte, auch wenn mehr im Beitrag angezeigt wurden. Beim Schaufelradbagger viewtopic.php?f=106&t=5006&p=47008#p47008 habe ich den letzten Bilderpost bearbeitet und erfreut festgestellt, dass auch die Anhangliste wieder vollständig ist! Bravo!
Ich suche mir jetzt mal die anderen Problemthreads raus.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Profilbild.png
Profilbild.png (164.45 KiB) 4817 mal betrachtet
CHECK!!!  :thumbup:  :thumbup:
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Test mit einem Android Smartphone

Das geht wohl als Dateianhang, aber nicht als eingebettete Datei. 
Dateianhänge
Test
Test
DSC09284.JPG (121.22 KiB) 4806 mal betrachtet
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Dateianhang ist auch richtig. Scheint ja erstmal wieder zu funktionieren...
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Gesperrt

Zurück zu „Community News“