Scrollen der Bilder

Aktuelles rund um dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

Hallo :!:

Wollte mal fragen ob man das irgendwie einstellen kann das wenn man sich bei einem BB die Bilder anschaut und eben dann auf eines drauf drückt. Das ich dann durch Pfeile oder so nur drücken brauche und das nächste Bild kommt und nicht das ich jedes mal zurück drücken muss und beim anderen wieder drauf drücken.

mfg
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Du meinst eine Galerie Funktion? Ich glaube mit den Hausmitteln des Forum geht das nicht.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

Ja so auf die Art eben das wenn einer mehrere Bilder im BB hat das man auf das 1 drauf drückt dann öffnet sich ja eine neue Seite und dann drückst du nochmal aufs Bild oder es gibt Pfeile wo du dann gleich die nächsten Bilder siehst :!:
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Guck Dir das mal an... https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... b_gallery/ Wenn ich es schaffe installiere ich das nächste Woche...
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

Ich habe mir das angesehen bin aber jetzt auch nicht der Experte für Forum erstellen oder so. Aufjedenfall wenn man auf den Link drückt kommt ja die Seite da hast du ja als 1 Bilder von Personen und wenn man auf die drauf drückt öffnet sich extra ein Fenster wo man die eben besser sieht und wenn du dann eben nochmal einfach drauf drückst überspringt er den text und geht zum nächsten Bild eben. So meinte ich das halt nur ob es umsetzbar ist im revell forum das weiss ich nicht. Wäre halt super wenn das klappt :!:

mfg
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Antworten

Zurück zu „Community News“