Seite 1 von 3

Nicht möglich Dateien hinzufügen per Handy !

Verfasst: Do 9. Mär 2017, 23:14
von Speedy88
Hallo

Leider bin ich drauf gekommen das man nicht mal Fotos oder so Hinzufügen kann wenn man über das Handy drinnen ist hmm....

Also außer schreiben sind die meisten Sachen eher als Zierde statt Funktion :!:

mfg

Re: Nicht möglich Dateien hinzufügen per Handy !

Verfasst: Fr 10. Mär 2017, 15:38
von Stefan (Revell)
Mmhhh, welches Gerät ? 

Re: Nicht möglich Dateien hinzufügen per Handy !

Verfasst: Fr 10. Mär 2017, 19:26
von Speedy88
Samsung Galaxy A5 die Smilies funktionieren nicht Dateien kann man nicht hochladen weil am pc klickt man drauf und er fügt den Code zum text hin zu :!: Also per Handy kann man gerade mal nach schauen wenn wer geschrieben hat und eventuell zurück schreiben aber sobald man mehr machen möchte hat man da null Chance  :!:

mfg

Re: Nicht möglich Dateien hinzufügen per Handy !

Verfasst: Sa 11. Mär 2017, 13:49
von eupemuc
Bilder habe ich noch nicht probiert, aber Smilies kriege ich mit meinem Huawei-Tablet auch nicht hin. Wenn ich da eins antippe, ist die Reaktion:
NICHTS.

Re: Nicht möglich Dateien hinzufügen per Handy !

Verfasst: Sa 11. Mär 2017, 17:45
von tintifax_2
Das ist richtig. Es gibt unter Android (ich habe ein S4 mit Android 7.1.1. und Chrome) die Option "Im Beitrag anzeigen" und "Datei löschen nicht".
In der Vorschau wird das Bild NICHT als Anhang gezeigt.

Re: Nicht möglich Dateien hinzufügen per Handy !

Verfasst: So 12. Mär 2017, 20:19
von Stefan (Revell)
Laut Agentur geht immer alles! Ich verstehe es nicht. Ich kann es nur noch mal prüfen lassen. Ist das A5 ein altes Gerät? Habe selber nur die Apple Fraktion zum testen. 

Re: Nicht möglich Dateien hinzufügen per Handy !

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 11:30
von tintifax_2
Das A5 ist aktuell und mein S4 hat das allerneueste Android. Die übliche Ausrede von "wird nicht mehr unterstützt" lassen wir daher nicht gelten  :lol:

Re: Nicht möglich Dateien hinzufügen per Handy !

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 20:15
von Speedy88
Also so wie tintifax_2 erwähnt sind unsere Handys eigentlich Aktuell :!:

Aber eben wie geschrieben geht man beim Handy in Google Chrome dann auf die community.revell.de und loggt sich ein und möchte ne Antwort auf ein Thema schreiben dann kannst du gerade mal zurück schreiben und wenn man sich ein paar Codes merkt für die Smilies dann kommen die auch dazu aber wenn du in der leiste oben etwas möchtest funktioniert das gar nicht und springt auf einmal ganz nach oben auf die Seite :!:

mfg

Re: Nicht möglich Dateien hinzufügen per Handy !

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 09:07
von Stefan (Revell)
Kann das mal jemand prüfen bitte. Gerade wurde ein Update gemacht 

Re: Nicht möglich Dateien hinzufügen per Handy !

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 10:06
von SharkHH
Das ist ein Test mit einem Android Handy. Schriftgrad setzen geht wohl.
Einfügen eines Emojis durch Anklicken geht nicht.
Einfügen eines Bildes geht auch nicht. Ich vermute, dass der Fokus des Cursors in dem Moment, wenn man auf "Datei im Beitrag anzeigen" klickt, nicht in dem Textfeld steht, in dem man das Bild oder das Emoji einfügen möchte.
SharkHH

Als Anhang scheint es zu funktionieren. ;)

Re: Nicht möglich Dateien hinzufügen per Handy !

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 10:37
von Stefan (Revell)
;) 8-) test

Re: Nicht möglich Dateien hinzufügen per Handy !

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 10:38
von Stefan (Revell)
Testet noch mal bitte

Re: Nicht möglich Dateien hinzufügen per Handy !

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 10:50
von SharkHH
Nochmal Test.
Test
Test
cba8287b11233901bbd6e4d742e5bbf9.jpg (55.41 KiB) 6140 mal betrachtet
Datei einfügen mit "Datei im Beitrag anzeigen".
Emoji auswählen und einfügen:
:lol:
Läuft.

Re: Nicht möglich Dateien hinzufügen per Handy !

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 11:24
von Stefan (Revell)
Ok, dann habe ich eine Idee. Ich muss jetzt erst noch mal deaktivieren (Also das es nicht funktioniert)...

Re: Nicht möglich Dateien hinzufügen per Handy !

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 12:19
von Speedy88
Also bei mir springt er immer wieder nach oben egal was ich da drücke hmm....

Und bei Dateien hinzufügen steht bei mir nirgenst im Beitrag anzeigen zusätzlich hat sich jetzt alles verändert mit den Bildern bei mir !