Besuch der Nürnberger Spielwarenmesse als Gewinnspielpreis

Aktuelles rund um dieses Forum.
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Hallo Stefan,
könnte man nicht im Rahmen eines Gewinnspiels den engagierten Modellbauern in diesem Forum die Möglichkeit bieten, im nächsten Jahr die Nürnberger Spielwarenmesse zu besuchen?

Die ist zwar eigentlich nur für Fachbesucher, aber ich denke, dass es ein einmaliges Erlebnis wäre, die Neuheiten aus erster Hand zu bestaunen.

Ich würde mich modellbauerisch sehr bemühen, um eine Chance zu haben. ;-)

Bunte Restwoche
SharkHH.
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
jcvonbuseck
Beiträge: 221
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:52

...die Messe hat (oder hatte mal - meinem Wissen nach) auch einen Tag für das 'normale' Publikum geöffnet....

...aber eine Einladung an den REVELL-Stand (mit Sektchen und Schnittchen :mrgreen:) wäre doch auch was.....

LG - Michael
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Können wir machen. Die Schnittchen und der Sekt sind aber nur für die Mitarbeiter...  :D
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
jcvonbuseck
Beiträge: 221
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:52

Ok Stefan - die Schnittchen kannst du haben - aber beim Sekt hast du keine Chance :mrgreen:
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Da wäre ich aber sowas von dabei....... :mrgreen:
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Letztes Jahr habe ich aber kein Sekt angeboten bekommen :?

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Dafür durftest Du den McLaren anfassen  :D
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Letztes Jahr gab es auch keinen....
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Das stimmt! Und Cola gabs ja auch.
Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Stefan (Revell) hat geschrieben:Schnittchen und Sekt
OK, ich bring einen Piccolo mit auf den Stand. Wer kümmert sich um die Schnittchen? 
Ich wär auf jeden Fall dabei. Der Messetermin 2018 vom 31.05. bis 05.02. liegt auch super. ;-)
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

Hallo :!:

Wäre auch am liebsten dabei aber von Wien nach Nürnberger ist ne längere Strecke und zusätzlich ob dort alles Rollstuhl gerecht ist wäre auch noch die Frage :?:

mfg
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Doch das ist möglich, Fahrstühle und auch sonst gute Wege alles vorhanden...
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

Und wann wäre die Messe :?: Ist das eine normale Modellbau Messe oder was anderes :?:
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Speedy88 hat geschrieben:Ist das eine normale Modellbau Messe oder was anderes :?:
Hai Speedy88,
die Nürnberger Spielwarenmesse ist m.W. die größte Spielwarenmesse der Welt, auf der Spielwarenhersteller dem Fachpublikum, also z.B. Modellbauhändlern, Spielwarengeschäften.., ihre neuesten Produkte zeigen. 
www.spielwarenmesse.de
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
sakura12
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 21:18
Wohnort: Norstedt

Servus! Ich würde gerne fragen, wo kann ich in Nürnberg günstig übernachten?
Ich würde gerne die Messe besuchen, habe aber einen langen Weg und muss unbesingt irgendwo eine Nacht entspannen.
Antworten

Zurück zu „Community News“