Ideas Website

Aktuelles rund um dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo, wir haben eine neue einfache Ideas Website erstellt mit der Ihr uns eure Ideen übermitteln könnt. Der Link lautet: http://www.revell.de/ideas/
Wer sich noch an die alte Website erinnert der weiß das damit eine gewisse Erwartungshaltung erzeugt wurde. Dieser konnte wir nicht nachgehen daher hatten wir uns seinerzeit entschieden die Website abzuschalten. Bei der neuen Website werden wir die Ideen sammeln und uns die besten Ideen monatlich herauspicken, vorstellen und und besprechen. 
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Eingesendete Vorschläge kann man aber nicht anschauen, oder? Habe ich zumindest keinen Link gesehen.

Verbesserungsvorschlag:
Wenn ich bei der Auswahl "Wiederauflage /Reintro" wähle wäre es gut, dass dann ein zusätzliches Eingabefeld öffnen würde, wo ich die ehemalige(n) Nummer(n) eingeben kann oder ein freies Textfeld. So kann sich die Produktentwicklung evtl. eine Recherche sparen.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Nein es gibt keinen Link weil das nur wieder zu weiteren Diskussionen führt.  :D
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

:D
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Stefan (Revell) hat geschrieben:Hallo, wir haben eine neue einfache Ideas Website erstellt...
Gute "Idea".
Ich habe schon mal meinen alten Wunsch eingepflegt: Roland/Kette 1:35  :D
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
tintifax_2
Beiträge: 487
Registriert: Do 16. Jun 2016, 17:07
Wohnort: Irgendwo

The website is in Maintenance mode. Please check again later. 

Diese Website wird derzeit gewartet. Bitte schauen Sie später noch einmal vorbei.  :?
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Ja wir müssen gerade ein Update machen auf dem Server. Kann ich nichts dafür...
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Ich habe schon mitgemacht und hoffe, dass mein Wunsch, der Sea King in 1:32 Wirklichkeit wird.   ;)

Etwas "off topic" zwar, aber vielleicht auch eine Idee für Euer Produktmanagement: Warum verlinkt Ihr nicht die Bauberichte oder Galeriebeiträge hier zu den Produkten auf der Revell Homepage? Wer sich auf Revell.de umschaut, könnte sich mit einem Klick noch weitere Informationen z.B. über den Bau einholen. Auf Amazon kann ich ja auch Revell-Produkte bewerten und beschreiben. 
Nur eine Idee, wie gesagt. 

Grüße nach Bünde aus Hamburg
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

Ich habe auch schon mitgemacht :!:

schau mal obs was wird =)
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

eupemuc hat geschrieben:
Stefan (Revell) hat geschrieben:Hallo, wir haben eine neue einfache Ideas Website erstellt...
Gute "Idea".
Ich habe schon mal meinen alten Wunsch eingepflegt: Roland/Kette 1:35  :D
Den Roland hätte ich auch gern.
Habe mir auch gleich was gewünscht, einen Dingo 1 in 1/35.
Einen TPz Fuchs 1/35 in neuen Formen als spätere Version hätte ich auch gern, muss mir den Wunsch aber für den nächsten Monat aufsparen.
Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

SharkHH hat geschrieben:Etwas "off topic" zwar, aber vielleicht auch eine Idee für Euer Produktmanagement: Warum verlinkt Ihr nicht die Bauberichte oder Galeriebeiträge hier zu den Produkten auf der Revell Homepage? Wer sich auf Revell.de umschaut, könnte sich mit einem Klick noch weitere Informationen z.B. über den Bau einholen.
Nur eine Idee, wie gesagt. 

Grüße nach Bünde aus Hamburg
SharkHH
Tolle Idee, würde gerne mehr machen mit Forum und Sozial Media Inhalten im allgemeinen. Mit der aktuellen Website leider nicht machbar... :-(
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Derzeit gibt es bei den Produkten (auf Revell.de) einen Link zum Forum allgemein:
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (40.04 KiB) 6588 mal betrachtet
Diese Option steht nicht im/über revell-shop.de zur Verfügung.

@Stefan: beim Anklicken des oberen Links "Produkt im Revell-Shop" wird man nicht immer zu dem Produkt geleitet wird.
Beispielsweise beim Mini (link) oder Shelby GT 500 geht es nicht. Beim BMW i8 , Hummer oder Audi R8 geht es direkt zum Produkt. Mehr habe ich nicht geklickt ;)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Wenn Artikel nicht verfügbar im Shop kommt dieser Allgemeine Link. Ansonsten wird man automatisch auf die Produktseite weitergeleitet. Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ach! Das wusste ich nicht.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Status Update: über 2600 Ideen seit dem online stellen des Formulars. Da geht was :-)
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Community News“