Frohe Weihnachten

Aktuelles rund um dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1409
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Hallo zusammen, der Admin macht mal Urlaub. Wünsche euch frohe Feiertage und einen guten Rutsch. Macht keinen Quatsch. Ich lese ja doch alles :-) Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1028
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Euch allen frohe Festtage und dem Admin dazu einen geruhsamen Urlaub!!!

[attachment=0]Santa.jpg[/attachment]
Dateianhänge
Santa.jpg
Santa.jpg (113.31 KiB) 3669 mal betrachtet
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
reaper2k3
Beiträge: 305
Registriert: Do 23. Okt 2014, 07:24
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Ich wünsche ebenfalls allen Teilnehmer eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Und auf ein weiteres Jahr toller Modelle.

Viele Grüße

Alex
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1841
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Yuuuup.... dann auch hier....:
 Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen gutes gleiten in das neue Jahr 2017..... Auf das wir uns alle Gesund und Munter im neuen Jahr wieder.....lesen.
[attachment=0]comp_20161223_094417.jpg[/attachment]
Bis dahin.... Gruß, Dirk
Dateianhänge
comp_20161223_094417.jpg
comp_20161223_094417.jpg (72.71 KiB) 3652 mal betrachtet
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Auch aus Farnland die besten Wünsche ans Forum. Stefan, genieße Deinen Urlaub.
 
mcaahny17.jpg
mcaahny17.jpg (87.7 KiB) 3647 mal betrachtet
LG Alex

Meine Website: www.lxd-modelcars.de

LXDs Modellbau-Portfolio
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1339
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2017
weihnachtskarte-schwenker.jpg
weihnachtskarte-schwenker.jpg (90.9 KiB) 3616 mal betrachtet
Viele Grüße
Peter
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

Wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr  :!:

[attachment=0]Frohe Wheinachten.png[/attachment]
Dateianhänge
Frohe Wheinachten.png
Frohe Wheinachten.png (133.07 KiB) 3606 mal betrachtet
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Xenaria1984
Beiträge: 100
Registriert: So 22. Mär 2015, 07:53

Ich bin zurück von 2 Tage maximaler Nahrungsaufnahme in der Heimat :)

Ich wünsche frohe Rest feiertag(e) in die Runde
In Arbeit: Ford Mustang GT 2014 in 1/24
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 871
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Alles gute nachträglich zu Jesus´ Geburtstag. Verrückt, dass man sich als Mann das Kind im selbigen bewahrt hat und sich wie bolle über solch ein tolles Geschenk freuen kann:
FB_IMG_1482683128734.jpg
FB_IMG_1482683128734.jpg (165.04 KiB) 3566 mal betrachtet
Die Helden meiner Kindheit. Zum Nachbauen. In 1:48. 
Ich habe mich auch noch selbst beschenkt. Am ersten Bausatz, den ich als Kind zusammen mit meinem Modellbaumentor gebaut habe, konnte ich am 23.12. bei Rettkowsky in Hamburg nicht vorbeigehen. Die USS Enterprise. Die Farbgebung erinnert mich ein wenig an die Farbberatungsszene in Loriots "Ödipussi". 
Allen Mitbauern eine schöne Nachweihnachtszeit und einen tollen Start ins Jahr 2017.
Marc.
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
MoonLoon
Beiträge: 242
Registriert: So 19. Jul 2015, 11:36

Auch ich wünsche Euch, dass Ihr ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest hattet und bei der Gelegenheit direkt einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüsse, MoonLoon
RevRon
Beiträge: 19
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:01
Kontaktdaten:

Die Freude kann ich nachvollziehen :D . Meine Frau hat mir auch zu Weihnachten eine Smartwatch geschenkt. Ich war mir dafür immer zu knickig, bin aber doch ein gorßer Technik-fan. Auch von Technik der Neuzeit  :clap: Bin ja schon begeistert, was das kleine Ding so alles kann. https://www.smartwatch.de/fossil-smartwatches/ . Ich nutz die doch öfters als ich dachte und das ding verstaubt nicht nach einem Monat, wie ich vorher vermutet habe :)
Antworten

Zurück zu „Community News“