smilies bei Android funktionieren nicht

Aktuelles rund um dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

Hallo !

Schreibe glaub ich jetzt eh schon zum 3-4 mal das die smilies beim Android Handy nicht funktionieren und warte schon seit Monaten darauf das was gemacht wird. Leider ist bis jetzt nichts passiert frage mich was los ist ?
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1409
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Guten Morgen, 

können das auch andere Benutzer mit Android bestätigen? Ich kann es nicht testen da ich kein Android Handy habe. Das Forum ist aber auch ohne Icons/Smilies uneingeschränkt nutzbar. Daher hat das auch keine hohe Prio. Die Tage wird ein Update des Forums vorgenommen. Möglicherweise funktioniert dann die Anzeige bei Dir. Bei solchen Themen bitte einfach auch mal Geduld haben. Danke und Gruß Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1374
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Richtig, die Foren-Smilies funktionieren nicht auf dem Smartphone* aber wen stört das groß? Hätte für mich jetzt absolut keine Priorität.

*Sie erscheinen zwar in der Auswahl, aber wenn man draufklickt, passiert nichts.
Zuletzt geändert von LXD am Mo 5. Dez 2016, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Alex

Meine Website: www.lxd-modelcars.de
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

Ja jetzt so nen große Priorität haben sie nicht aber irgendwie ein bisschen nervig wenn andere dann smilies Posten und beim handy funktioniert es nicht und Geduld ist so ne Sache da ich dieses Thema schon vor 3-4 Monaten schon angesprochen habe was dann wieder rum ne sehr lange Zeit ist. Also Geduldig war ich eigentlich schon !
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1409
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Auf dem iPhone geht es auch nicht  :D
Wir warten mal das update ab. Wenn es dann nicht geht dann müssen wir da noch mal ran.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1374
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Also wenn dir Emoticons so wichtig sind, dann behelf dir doch einfach, indem du  die Zeichencodes direkt eingibst. Wie früher in der SMS. Die Forensoftware wandelt die Codes dann in Emoticons um (zumindest die gängigsten). ;) (<-siehste). Ein paar wirst du ja wohl kennen. Spontan fallen mir die hier ein: ":lol:"  ":)"   ";)"   ":("   ":o"    ....sieht dann im Post so aus:    :lol: :) ;) :(   :o

Ausgerechnet jetzt fällt mir  nicht der Code für den rolleye ein. Vom Schmartfon gesendet.
Alex

Meine Website: www.lxd-modelcars.de
grosskranfan
Beiträge: 316
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 13:58

LXD hat geschrieben: Ausgerechnet jetzt fällt mir  nicht der Code für den rolleye ein. Vom Schmartfon gesendet.
Lass das "eye" weg und begrenze den Rest vorn und hinten mit jeweils einem :
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1374
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

ah, richtig :roll: danke und :thumbup:! Siehst du @Speedy, es geht doch.
Alex

Meine Website: www.lxd-modelcars.de
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

ok danke für die Tipps dann gehen wir mal zu guten alten Schule zurück ;)
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Antworten

Zurück zu „Community News“