PN löschen wie ?

Aktuelles rund um dieses Forum.
Antworten
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Eigenartig, ich kann keine PN löschen, da ist keine Schaltfläche o.Ä. zu finden.
????
Ebiwan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 22:03

Hmm, wenn ich eine PN öffne, ist da oben rechts ein kleines rotes Quadrat mit weißem x, damit kann ich löschen.

Gruß
Eberhard
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Alternativ:
In der PN-Liste markieren, "Markierte löschen" auswählen und LOS.
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (29.46 KiB) 3366 mal betrachtet
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Und genau diese Auswahl erscheint bei mir nicht ( selbstverständlich habe ich die PN vorher markiert ) !!!
Folge-->Löschen nicht möglich !
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hast Du das Löschen auch ausgewählt über das Drop Down Menü?
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

panzerchen hat geschrieben:Und genau diese Auswahl erscheint bei mir nicht...
Da steht auch zuerst "Als wichtig markieren/demarkieren". Erst mit den kleinen Pfeilen rechts kommt man zu "Markierte löschen".
Mach doch mal einen Screenshot wie es bei Dir aussieht.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Antworten

Zurück zu „Community News“