Achtung Modellbauprofis: Wir suchen dich als Präsentator

Aktuelles rund um dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Achtung Modellbauprofis: Wir suchen dich als Präsentator für unsere Video-Tutorials!

Du hast Spaß am Modellbau und möchtest auch andere mit diesem Virus infizieren? Du teilst deine Modellbauerfahrung gerne und erleichterst damit Neueinsteigern den Start in dieses faszinierende Hobby? Perfekt. Wenn du dir dann noch vorstellen kannst, dies auch vor der Kamera zu tun, bist du genau der Richtige für uns: Mit unseren Modellbau-Video-Tutorials möchten wir demnächst Einsteigern Tipps und Tricks für den Bau ihrer ersten Modelle geben. Unsere Video-Tutorials mit dir werden von einem professionellen Team produziert und dann über unsere Website und unseren Youtube Channel ausgespielt.

Du möchtest mitmachen? Dann bewirb dich bis zum 15. Juli 2015 bei uns. Dreh ein kurzes Beispielvideo von dir, in dem du uns überzeugst, dass du genau der Richtige bist, um Einsteigern Modellbautechniken verständlich und spannend zu präsentieren. Sende uns den Link zu deinem Video z.B. Youtube-Link an webmaster@revell.de.
videotut.jpg
videotut.jpg (32.79 KiB) 11755 mal betrachtet
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Yuuuuup.... das hört sich ja Hochinteressant an. Mal sehen ob ein halbwegs annehmbares Video mit meiner Handykamera hin bekomme.... und ob meine "Schauspielerischen Fähigkeiten" ausreichend sind. :D Das wird lustig.... ich mach mit.
Benutzeravatar
MetalStormX
Beiträge: 41
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 19:49

Hallöle, :)

schön zu lesen aber leider bin ich kein ModellbauProfi.
Trotz meines hohen Alters (47) bin ich immer noch ein Anfänger, da mein Hobby aus den Kindertagen aus Mangel an Zeit und Platz so lange ruhen musste.
Wer aber gern einen Modellbauanfänger beim basteln zu schauen möchte kann gern bei mir auf meinen Youtube-Channel vorbeischauen. :D Aber Achtung ich habe erst begonnen uund es gibt momentan nur ein Video von mir !

Gestern Abend habe ich an dem japanischen Flugzeugträger "Shinano" 1/1200 von Revell gebaut und ich muss gestehen dieses Video ist nicht ganz jugendfrei geworden, einpaar Kraftausdrücke sind mir da schon rausgerutscht.

Schau mer mal ob ich das Video heute noch fertig bekomme :P

Allen anderen die sich als Präsentator bewerben, wünsche ich viel Glück und viel Spass beim Videodreh.
Vielleicht hat der eine oder Andere auch den Mut das Video hier als Link in das Forum zu stellen.

Schönen Sonntag noch und für alle die Panzer lieben noch ein nettes Video :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=7_ikEVZNSrA
Gruß MetalStormX ;)

Aktuell im Bau:
Pz.Kpfw. VI Tiger 1:72 (Italeri)
C-160 Transall 1:220 (Revell)
Jeanne d'Arc (97) 1:1200 (Revell)

Shinano 1:1200 (Revell) - fertig
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Diwo58 hat geschrieben:Yuuuuup.... das hört sich ja Hochinteressant an. Mal sehen ob ein halbwegs annehmbares Video mit meiner Handykamera hin bekomme.... und ob meine "Schauspielerischen Fähigkeiten" ausreichend sind. :D Das wird lustig.... ich mach mit.
Biste hier schon weiter gekommen?
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Panzerschmied
Beiträge: 29
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 16:18

Na da bin ich doch gleich dabei :D Email hab ich dir schon geschickt
Antworten

Zurück zu „Community News“