Revell Community News 06/2015

Aktuelles rund um dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1385
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Mi 10. Jun 2015, 10:40

Hallo zusammen, wie bereits angekündigt wird in den kommenden Tagen ein Update der Foren Software stattfinden.
Wundert euch also nicht wenn die Seite mal für ein paar Stunden nicht erreichbar sein wird.

Die größte Neuerung wird dabei das neue Layout sein. Hier sind wir dem Wunsch nachgekommen die Website auch responsive also auf dem Smartphone/Tablet besser nutzbar zu machen. Eine Herrausforderung wird hier sicherlich für uns alle die Umstellung bzw Umgewöhnung der ein oder anderen Schalter Positionierung werden.

Ebenfalls werde ich in den kommenden Tagen eine Bereinigung der Mitglieder vornehmen. Das heisst ich werde alle Foren Mitglieder löschen (deaktivieren) die sich zuletzt vor dem 31.12.2013 angemeldet haben.

Die Gründe wird sicherlich jeder nachvollziehen können (1x angemeldet, 1x eine Frage gestellt = nie wieder gesehen). Falls hier jemand seine Bedenken hat dann bitte melden.

Grüße Stefan

Ps. Wer hat Lust noch Moderatoren zu werden? Vorschläge/Bewerbungen gerne an mich.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Community News“