Registrierung

Aktuelles rund um dieses Forum.
Gesperrt
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Werte Neumitglieder beziehungsweise angehende Neumitglieder!

Auf Grund einer Spam Attacke heute Nacht haben wir die *automatische* Registrierung ab sofort unterbunden.

Eine Registrierung wird ab jetzt nur noch durch den Administrator genehmigt". Anhand den Email Adressen bewerten wir, ob hier eine sinnige Angabe steht oder ob hier Spam im Hintergrund wartet.
35 neue Registrierungen in 5 Stunden zeigen uns heute, dass wir richtig gehandelt haben um unsere Mitglieder und unser Forum zu schützen.
Nur 2 Neuregistrierungen schienen "echt", von einer Hand voll weitern Neuregistrierungen erwarte ich eine erneute Aktivierung. Über 20 Neuregistrierungen waren also Spam.

Ich möchte damit auch ankündigen, dass eine Freischaltung bis zu 12 Stunden dauern kann. Wir bitten um Geduld.

Nach positiver Prüfung der Registrierungsdaten senden wir dem neue registrierten Mitglied eine Bestätigungsmail mit einem Aktivierungslink zu. Mit diesem Link wird die Email Adresse bestätigt und schaltet die Nutzung frei.

Wenn wir feststellen, dass die Spam-Anzahl zurück geht, ändern wir das Verfahren wieder.

Wir bitten um Verständnis.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ich hole den Thread wieder nach oben.

Die Spam-Registrierungen nehmen wieder zu. Deshalb wird für die kommenden Tage die Registrierung erneut durch einen Administrator frei geschaltet. Dies kann bis zu 24 Stunden dauern.


Wir bitten um Verständnis!
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Gesperrt

Zurück zu „Community News“