Tag des Modellbaus: Am 13. Oktober wird deutschlandweit gebastelt

Aktuelles rund um dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1564
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Di 9. Okt 2018, 06:22

Am Samstag den 13. Oktober veranstalten wir zusammen mit FALLER und Glow2B wieder den Tag des Modellbaus. In ganz Deutschland finden an dem Tag im Fachhandel und bei Modellbauclubs Aktionen statt, bei denen das Hobby Plastikmodellbau ausprobiert werden kann. Die Veranstalter stellen dazu wieder mehrere Tausend Steck- und Klebebausätze gratis zur Verfügung.

Auf der Website www.tag-des-modellbaus.de könnt ihr euch darüber informieren, wo welche Aktion stattfinden wird.

Wir würden uns freuen, wenn auch Modellbauprofis diese Information mit modellbauinteressierten Freunden teilen würden.
LogoModellbau.jpg
LogoModellbau.jpg (16.11 KiB) 257 mal betrachtet
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 2756
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Di 9. Okt 2018, 17:12

Der link zu der Veranstaltung am Flughafen München
https://www.munich-airport.de/modellbau ... er-1795733
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf Planespotters
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 710
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Di 9. Okt 2018, 20:51

Schade, bisschen knapp von der Zeit. Mal gucken, ob ich beim Hartfelder bei mir ums Eck ein paar Modelle hinstellen kann.
Gutes Gelingen überall.
SharkHH
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, hieße es ja Wunst.
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Mi 10. Okt 2018, 08:20

Gibt es einen Zusamenhang zwischen "Tag des Modellbaus" am 13.10.2018 im Einzelhandel und der Modellbauwoche vom 27. Oktober bis 4. November 2018 am Flughafen München? Oder läuft das unabhängig voneiander?
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 2756
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Mi 10. Okt 2018, 09:21

Es gibt Aktionen von Händlern und auch von Clubs. Nicht alle sind exakt am 13.10.
Siehe Link im ersten Post v. Stefan.
Die Aktion in MUC ist halt auf die bayerischen Herbstferien gelegt worden, was ja auch Sinn macht.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf Planespotters
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1501
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

Fr 12. Okt 2018, 10:33

Liebe Revellianer

Was ist der Grund, warum es diese Super Aktion nicht in der Schweiz gibt?
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1564
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Fr 12. Okt 2018, 12:12

Der Tag des Modellbaus ist keine reine Revell-Veranstaltung, sondern wird mit zusammen mit den Unternehmen FALLER und Glow2B veranstaltet. Da jeder der Partner im Ausland anders aufgestellt ist, beschränken wir die Aktion auf den deutschen Heimatmarkt sowie einige wenige österreichische Fachhändler.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1501
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

Fr 12. Okt 2018, 14:12

Hallo Stefan
Danke für Deine schnelle Antwort. Dann könnte man mit etwas engagement diesen Event auch in die Schweiz holen? Ich versuch da mal was. Faller und glow2b gibt es ja auch in der Schweiz. ...
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Antworten

Zurück zu „Revell - Community News“