Wartungsarbeiten Oktober 2017

Aktuelles rund um dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1514
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Do 12. Okt 2017, 08:17

Hallo zusammen, durch einen kurzfristigen Server Umzug war das Forum offline. Wir haben u.a. ein SSL Zertifikat installiert und auch ein Update des Forum vorgenommen. 
Beim Update ist jedoch aufgefallen das das Theme dann nicht mehr richtig funktionierte daher mussten wir noch mal eine Version zurück bzw. bei der aktuell bekannten Version bleiben. 

Ich kann nicht ausschließen das wir in den kommenden Tagen noch mal ein Update vornehmen müssen.
Soviel zum Stand der Dinge. Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Revell - Community News“