Die Revell Modellbau- und RC-Community

 
Benutzeravatar
LXD
Beiträge: 307
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Revell Blog - Teilnahme

Mi 6. Sep 2017, 21:31

Ich bin erst jüngst aus dem Urlaub zurückgekommen, daher wirds bei mir auch noch ein bisschen dauern. Dafür zeige ich hier demnächst ein paar Urlaubsbilder... :D
Alex
Bild
 
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 529
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 14:35
Wohnort: Wien

Re: Revell Blog - Teilnahme

Mo 11. Sep 2017, 19:16

Hallo :!:
leider wirds bei mir auch noch ein bisschen dauern da ich mich ein bisschen überschätzt habe. Ich habe als 3 Projekt den Porsche Boxter gebaut der für einen Pfleger gedacht war als Abschieds Geschenk :!: Da ist dann auch einiges schief gegangen und eben nicht wircklich zufrieden bin mit dem Endergebnis aber ihm den Porsche dann so Geschenkt habe da keine Zeit mehr da war. Mit der Windschutzscheibe vom Ferrari SA Aberta habe ich auch lange herum getan wo rüber ich dann froh war das mir Revell eine neue geschickt hat. Leider lieg ich seit 5 Tagen wieder im Spital mit Starken Schmerzen im Bauch bereich und heute der 1 Tag ist wo es mir halbwegs besser geht und ich mein Handy mal wieder in die Hand nehmen hab können. Weiss jetzt noch nocht wie lange ich noch im Spital bin :!:

mfg
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast