Modellbau-Wettbewerb "Modell des Jahres 2020"

Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1731
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Tja, Leute, das Jahr ist schon halb rum :o Ich möchte Jeden ermutigen, am Wettbewerb teilzunehmen. Ein paar Leute sind ja schon fertig und haben sich bei mir gemeldet, ich werde demnächst eine Liste mit den bisherigen Teilnehmenr veröffentlichen.
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2414
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Ja schon halb rum. Ich habe zur Zeit eine Segelschiff Blockade :cry:
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2226
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Ein paar Leute sind ja schon fertig und haben sich bei mir gemeldet, ich werde demnächst eine Liste mit den bisherigen Teilnehmenr veröffentlichen.
Huiiii... da bin ich aber gespannt..... ;)
Benutzeravatar
Triumph68
Beiträge: 525
Registriert: Di 21. Apr 2020, 17:52
Wohnort: 1030 Bussigny (CH)

mein Burleigh ist fast beendet...nur komme ich nicht dran zum moment...na ja... bis ende november schaffe ich es wohl
Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
viewtopic.php?f=275&t=7630
Yeast
Beiträge: 336
Registriert: So 30. Apr 2017, 11:59

Hallo zusammen!

Ich melde mich mal mit meinem rustikalen T-34/85 an - so nach dem Motto "dabei sein ist alles, je mehr desto besser!".

Hier der Link zum BB.
viewtopic.php?f=41&t=7667&p=74955#p74955

Muss ich mich sonst noch wo melden? Irgendwie hab ich das nicht ganz gerafft.

lg

Alexander
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 4207
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Modelle, die zur Wahl zugelassen werden sollen, müssen von den Teilnehmern bis spätestens zum Ende der vorgegebenen Bauphase, also am 29. November per PN an die Organisatoren gemeldet werden. Jeder Teilnehmer kann ein Modell zur Wahl anmelden*.
Steht in den Bedingungen ;)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Yeast
Beiträge: 336
Registriert: So 30. Apr 2017, 11:59

Danke! Manchmal bin ich einfach blind... :? ;)
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1731
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Wenn dein Modell fertig ist und du einen Galerie-Beitrag erstellt hast, einfach nochmal eine PN an mich.
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 1306
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Alex ich werde auf jeden Fall auch noch mitmachen, mal sehen mit welchem Modell ;)
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Brummi
Beiträge: 331
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 17:54

Hallo!

Wenn ich es schaffe den Renault bis zum 29.9. fertig zu stellen, - kann ich dann auch mitmachen? Bild

Gruß
Christian
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2226
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Wenn ich früh genug fertig werde und mir der "Karton" ...... :mrgreen: ......gelingt, gehe ich mit meiner ORP Dragon an den Start... (auch wenn ich mit ´nem Kartonmodell keinen Blumentopf gewinne.... :lol: mal was anderes von mir für einen Wettbewerb.
Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Miss_Blitz
Beiträge: 535
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:39
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Was ich mich frage seit dem letzten Bewerb ist:

Kann man sich selber auch wählen?
Kann man das nach vollziehen wer welches Modell gewählt hat?

Jeder hat letztes Jahr 3 Modelle wählen können. wenn ich mich so recht erinnere.
:arrow: Hier geht´s zu meinem Modellbau-Showroom

:respekt: all Humans! :!: ! :!:
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1731
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Hallo Miss_Blitz,

für wen du deine Stimmen abgibst, ist ganz allein deine Entscheidung, das ist für niemanden einzusehen. Natürlich kannst du auch für dein eigenes Modell stimmen, warum auch nicht?

Eine Auflistung der Modelle, die bisher gemeldet wurden, findet ihr hier: viewtopic.php?f=182&t=7783, eine Anmeldung ist noch bis zum 29.11. 2020 möglich, danach beginnt die Abstimmung. Wäre cool, wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden würden :thumbup: .
PLF
Beiträge: 234
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 20:00
Wohnort: Westerwald

Ich glaube ich mache auch mit weil dabei sein ist alles werde in paar tagen mit meinem t34/76 Fertig dann nehme ich damit auch noch Teil.
Momentanes Projekt:
Rye Field Model jagdpanhter in 1/35
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1731
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Eine Bitte an alle, die sich noch anmelden möchten: gebt bitte bei euren Anmeldungen die Links zu den Bauberichten und Galeriebeiträgen an, das erspart uns Organisatoren das Suchen.

Danke
Antworten

Zurück zu „Modellbau-Wettbewerb 2020“