Vasa (Revell) versus Vasa (Airfix) Gemeinschaftsprojekt?

Ideen und Vorschläge zu neuen Wettbewerben und Gruppenbauten
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Hallo zusammen,

kennt Ihr eigentlich diesen Schinken hier?

Bild

http://www.abebooks.de/servlet/BookDeta ... ortby%3D17

Das habe ich irgendwann einmal ganz günstig als Restexemplar geschossen und dann leider wieder verschenkt.  :roll:

In Bezug auf das Arbeiten an Bord klassischer Segler glaube ich ein echt gutes Nachschlagewerk, oder?
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Hallo zusammen,

nach einer soooo langen Auszeit traue ich mich fast gar nicht mehr hier einzusteigen. Gut 1 1/2 Jahre ist es her, seit Dirk hier zu einem Gemeinschaftsbau aufgerufen hat zu dem ich mich auch gemeldet hatte.

In dieser Zeit war bei mir weitestgehend Flaute im Modellbaubereich, auch wenn ich als stiller Leser hier das Geschehen immer verfolgt habe, aber jetzt geht es wieder mit neuer Motivation auch praktisch wieder los. Und als erstes Projekt 2018 steht die VASA auf dem Basteltisch.
20180104_144152 (1024x576) (800x450).jpg
20180104_144152 (1024x576) (800x450).jpg (262.47 KiB) 6327 mal betrachtet
Der Baubericht wird nun separat  eingestellt und ich bin mal gespannt, wie ich mit meinem ersten Windjammer zurecht komme....

Euch an dieser Stelle noch alles Gute für 2018 -  möge Euch nie der Kleber ausgehen und die Farben eintrocknen!

Herzlichst Euer

Toto
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hurra....Hurra... der Toto ist wieder da..... :D

Also ich freue mich sehr, das du hier wieder aktiv wirst. Leider ist das nicht ganz so gelaufen mit dem Gemeinschaftsbau wie ich mir das dachte. So ist meine Airfix Wasa schon fertig. Aber jetzt freue ich mich auf deine Revell Vasa und melde mich gleich mal als erster Vorne- Sitzer an.... :thumbup:

Auch dir ein schönes Jahr 2018
Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Danke Dir, Dirk! Hoffe auch auf den ein oder anderen Tipp. :) :) :)
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Servus Toto. Willkommen zurück!!!
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass meine Vasa schon wieder fast ein Jahr nur rumsteht. Ich komme einfach nicht voran.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Meine VASA liegt wohlbehütet im Keller.
Mir fehlt einfach der zündende Funke anzufangen :cry:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“