Das Endergebnis

Gesperrt
Benutzeravatar
Tigerbuilder
Beiträge: 134
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:02
Wohnort: umkreis Leipzig

Mo 30. Jun 2014, 20:14

Nachdem noch kleinere Bauteile wie Positionsleuchten und Cockpitverglasung angebaut wurden, ist nach einer für mich langen Bauzeit vom 23.2.2014 -30.6.2014 (reine Bauzeit 36 Stunden) die Boeing 747-400, welche auf einem Lufthansa-Bausatz von Revell basiert, endlich fertig. Am Ende geriet ich dann ziemlich unter Zeitdruck... :oops:
Bedanken möchte ich mich ganz besonders bei Johannes, der mir den Bausatz zur Verfügung stellte, und bei der Werbeagentur Urban für den Druck der Decals.
Hier nun das Ergebnis:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Nun liegt die Entscheidung bei euch ;) ...
Zur Zeit im Bau: Alpha Jet, Revell 1:72
Wer braucht schon Alkohol, Zigaretten und sonstige Drogen, wenn er Farben, Leim und Verdünnung hat.
Gesperrt

Zurück zu „Tigerbuilder“