Präsentation CVN-65 Enterprise-Diorama 1:720

Gesperrt
daddel
Beiträge: 45
Registriert: Di 21. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Hamburg

Mo 30. Jun 2014, 09:45

Moin Moin liebe Klebsportgemeinde!

Hier also mein Beitrag zum 4. Forum-Modellbau-Wettbewerb.

Wie aus der Überschrift zu ersehen, habe ich mir etwas wässriges ausgesucht.

Die CVN-65 Enterprise im Maßstab 1:720. Diese habe ich weitestgehend adS (aus der Schachtel) gebaut. :lol: Lediglich die gefühlten 60-100 Figuren stammen von einem Fremdhersteller und die Fahrzeuge habe ich in Eigenregie geschnitzt.

Na, dann wollen wir mal und so schaut es dann aus. Weitere, unnötige Kommentare erspare ich euch. Also hinsetzen, anschauen, staunen und geniessen. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jo, so sieht das aus. Alles vollkommen stressfrei und gut schaffbar in der regulären Bauzeit.
Ich hoffe, es hat ein wenig gefallen und bin gespannt auf die ganzen anderen Beiträge. Mir hat es Spaß gemacht und wäre auch wieder dabei. Wichtig ist halt, es gibt keine Hickhack. Das nervt einfach nur.

In diesem Sinne: Horrido oder so.
Over, Ende und Out

Gruß

Daddel (Frank)

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie ausnahmsweise behalten!!
Gesperrt

Zurück zu „daddel“