Im Rech der roten Skorpione...

Gesperrt
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Infiziert von den Bildern der Klimaerprobung in den Emiraten kamm mir die Idee mit dem Wüstenpuma.
Die Bauzeit betrug volle sechs Monate, wobei in der mitte einige Zeit stillstand war.

Informationen zum Bauprozess findet ihr im Baubericht, falls noch Fragen auftauchen, werden ich sie gerne beantworten.
Der Wettbewerb hat Spaß gemacht, sollte ein neuer angekündigt werden und das Thema passen wäre ich wieder am Start.

Viel Spaß mit dem Durchschauen der Galeriebilder.

Gruß Viktor
Zuletzt geändert von viktor am Mo 30. Jun 2014, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Freue mich auf Eure Kommentare und konstruktive Kritik.

Gruß Viktor
Bild
Gesperrt

Zurück zu „viktor“