Unimog U300 Winterdienst,

Antworten
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo an alle Autofans !

Unimog U300 Winterdienst !!! WERKMODELL SEHR SELTEN !!!

Biete für alle Automodellbauer oder Sammler sehr seltenes und sehr schönes, super detailliertes Modell eines Unimog-Winterdienstfahrzeugs, das ich Weihachten 2002 oder 2003 (weiß ich nicht mehr so genau) von der Firma Fulda als Geschenk für meine journalistische Tätigkeit auf den Autoseiten unseres Wochenblattes erhalten habe. Das Modell ist ca. 15 cm lang, ich nehme an, daß es um 1:43 handelt. Kann mich aber auch irren, weil ich von diesem Maßstab keine Ahnung habe.
Das Modell ist unbespielt und steht in im Regal einer Acrylbox, die ich nur einmal für die Fotos geöffnet habe. Weil ich nur Schiffsmodelle baue habe es mir jetzt lange genug angesehen und biete es zum Kauf an.
Bei Interesse schicke mir bitte eine PN mit der email-Adresse oder der Telefonnummer, damit ich mich mit dir in Verbindung setzen kann und wir alle Einzelheiten besprechen können.
Mein Preis ist 80,00 Euro plus 7,50 Euro versicherter DHL-Versand.
Bei Bedarf habe ich auch noch einige Fotos mehr, die ich dir zuschicken kann
Hier sind einige Fotos, damit du dir eine Vorstellung von diesem schönen Modell machen kannst.

Noch ein frohes neues Jahr
schnuerbodenfuxx Dieter
Unimog01.jpg
Unimog01.jpg (445.56 KiB) 1360 mal betrachtet
Unimog03.jpg
Unimog03.jpg (431.77 KiB) 1360 mal betrachtet
Unimog05.jpg
Unimog05.jpg (394.42 KiB) 1360 mal betrachtet
Unimog06.jpg
Unimog06.jpg (487.22 KiB) 1360 mal betrachtet
Unimog07.jpg
Unimog07.jpg (470.49 KiB) 1360 mal betrachtet
Bei Interesse bitte melden
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten

Zurück zu „Ich biete“