Verschenke an Selbstabholer Hachette Bausatz Titanic

Antworten
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo alle zusammen,

ich verschenke an einen Selbstabholer (in Bad Salzuflen) aus Platzmangel und aus Altersgründen eine Titanic von Hachette 1:250 (107 cm lang)
das Modell ist zu etwa 2/3 fertig, alle weiteren Bauteile noch im Karton, für den Bau habe ich ein "Trockendock" gebaut und mit Noppenfolie ausgeschlagen, damit der Rumpf beim Bau nicht beschädigt wird

Bei Interesse schickt mir bitte eine PN mit email und Adresse, kann auch Fotos des Modells machen und euch zuschicken
Freue mich auf einen Fan (oder mehrere), der/die das Modell haben möchte(n)

Grüße aus der Kellerwerft
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Moin Dieter...

Du hast eine PN. :thumbup:
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Diwo58 hat geschrieben: Mi 14. Okt 2020, 11:09 Moin Dieter...

Du hast eine PN. :thumbup:
Von mir auch
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hi Dirk,

danke, daß du geantwortet hast, habe dir eine PN mit email-Adresse, Telefon-Nr. und Anschrift gesendet. Warte auf eine Nachricht von dir.

Grüße aus der Kellerwerft
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Sorry Leute,

aber der Bausatz Titanic ist soeben vergeben worden.

Gruß aus der Kellerwerft
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten

Zurück zu „Ich biete“