chin. Schlachtschiff Ting Yuen Bronko 1:350 + Zubehör

Gesperrt
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo zusammen,

bevor ich diesen Bausatz bei ebay verramsche, biete ich ihn erst mal hier an. Vieleicht interessiert sich jemand dafür:
Preis ist Verhandlungssache, Fotos können per email zugesandt werden.

chin. Schachtschiff „Ting Yuen“ (Flaggschiff), Bonco, 1:350, geöffnet, vollständig,
plus Artwox Holzdeck, plus Artwox Ätzteile Wanten und Kohlenluken

Bei Interesse schickt mir bitte eine PN
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

2.12 Angebote müssen mit Preisvorstellung angegeben werden - wir sind keine Auktionsplattform. Tauschangebote sind von der Preisangabe ausgenommen.
Bitte nachtragen
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
JBS
Beiträge: 259
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Zum Artworx Holzdeck hätte ich eine Frage.
Ich habe hier einen angefangenen Titanic Bausatz von Academy mit einem Holzdeck das angeblich von Artworx stammen soll.
Dies ist leider beschädigt und etwas fehlt und nun suche ich Ersatz, kann aber nirgends eine Lieferquelle ausfindig machen.
Kann es sein das die Firma gar nicht mehr produziert?

LG
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1081
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Es scheint, dass diese Firma
https://www.bnamodelworld.com/artwox
noch einige Vorräte gehortet hat.

Jedenfalls habe ich dort besagtes Holzdeck vor noch nicht langer Zeit geordert.
Geliefert wird prompt :thumbup: , sofern der Artikel noch vorhanden sein sollte.

Aus der Werft
Wilfred
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 12:43
2.12 Angebote müssen mit Preisvorstellung angegeben werden - wir sind keine Auktionsplattform. Tauschangebote sind von der Preisangabe ausgenommen.
Bitte nachtragen
Heute noch nachtragen. Sonst wandert der Thread in den Müll.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hi Christian,

o.k. - habe verstanden, sorry war so nicht meine Absicht, bitte lösche den Beitrag.

Gruß schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
JBS
Beiträge: 259
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

KaleuNW hat geschrieben: Fr 7. Feb 2020, 10:02 Es scheint, dass diese Firma.
Vielen Dank für deinen Tip,

LG
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Danke Holger.

@Dieter
Kein Problem soweit! Alles gut. Es wird einfach mal übersehen, dass ein Preis gut zu wissen ist.

Ist er verkauft, Dieter?
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2481
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Achso da ist das gute Stück also hingegangen, ich hatte nämlich auch Intresse angemeldet. Aber da freu ich mich das jemand vom Fach den Kreuzer bekommen hat. Wünsche dir viel spas damit ;) :thumbup:

Vlt sieht man ja mal das Ergebnis, würde mich freuen :D
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Gesperrt

Zurück zu „Ich biete“