1/72 - 1/76 Mil. Modelle abzugeben

Antworten
Benutzeravatar
Jabo31
Beiträge: 967
Registriert: Do 28. Jun 2012, 06:27
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Mi 31. Jul 2019, 23:00

Hallo werte Gemeinde und Freunde der kleinen Panzer!

Mein Umzug in eine neue Behausung steht kurz bevor und ich kann bei weitem nicht alles mitnehmen, habe ich au h keine grose Lust dazu. Morgen steht Sperrmüll an und die nicht benötigten Schränke müssen leer gemacht werden. Ich gebe meine restlichen und noch einzigen Mil. Modelle ab. Ich beschreibe sie Euch kurz, da ich keine Zeit und Lust habe jetzt noch schön Bilder zu machen, außerdem sind die meisten Modelle eh bekannt. Es sind neue Modelle und ein paar gebrauchte Modelle dabei. Auch meine angefangenen und fertige Modelle gehören dazu. Die Modelle sind soweit alle komplett. Ich überlasse Euch das ganze Paket zu einem Freundschaftspreis. Es sind auch Preiser US Panzerbesatzung Figuren dabei. Hier wäre dann der Paketinhalt.
Revell SdKfz 124 Wespe, neu
Revell M7 HMC Priest neu
Heller GMC Truck neu
Airfix Scammel Tank Transporter, paar Bauteile lose in Box
Revell M2A2 Bradley neu 2 Mal das Ganze
Revell Leopard 2A5 lose in Box
Black Dog M2 Bradley Iraq Accessories set 72006, neu
Revell Challenger 1 KFOR lose in Box
Revell T-80 BV lose in Box, Laufrollen verklebt
Revell Leopard 2A4 lose in Box
Revell Spz Marder 1A3 neu
Revell Tpz Fuchs, teilweise zusammen gebaut
Revell Fennek, neu
SpPz2 Luchs A2, neu
SdKfz 9 Famo, teilweise zusammen gebaut, und noch ein paar andere. Ideal um seine Sammlung zu ergänzen oder fertig zu bauen. Inklusive Porto als versichertes Paket hätte ich an 50 € gedacht. Rest bitte per PN. Danke für die Aufmerksamkeit.

PS: Für Mil. in 1/35 und Flugzeuge wird es auch noch was geben.
Nougat
Beiträge: 237
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Do 1. Aug 2019, 19:26

Na das ist doch was für AIDEN :lol:
Nougat
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 322
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31
Kontaktdaten:

Sa 3. Aug 2019, 21:02

Aiden! Wo bist du?
Im Lager:F-18, HE-177
In Vorbereitung: DHC-6
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux, Siedler von catan
Fertig: IL-2,

http://modellbau.terminal.at
Antworten

Zurück zu „Ich biete“