Revell Enamel 14 ml Farben Konvolut - VERKAUFT

Gesperrt
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Hallo zusammen,

da ich mich komplett von den Revell Enamel-Farben verabschieden will, biete ich heute ein Konvolut aus 156 Farben in 14 ml-Dosen an. Dabei handelt es sich um 72 ungeöffnete und 84 geöffnete Farbdosen. Bei den gebrauchten kann es sein, dass u.U. auch ein paar Nieten, sprich eingetrocknete Farben, dabei sind. Ich habe nicht jeden Topf aufgemacht.
.
Revell Enamel Konvolut.jpg
Revell Enamel Konvolut.jpg (133.16 KiB) 1884 mal betrachtet
.
Farbtabelle Enamel 2018.pdf
(59.93 KiB) 157-mal heruntergeladen
.
Bei Interesse bitte PN, Ich verkaufe nur das Komplettpaket. Von Privat, d.h. ohne Rücknahme und Gewährleistung.

VB für alles zusammen: 108 € zuz. 7 € für versicherten DHL-Versand. Abholung in Hamburg Nord ist ebenfalls möglich.
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Gesperrt

Zurück zu „Ich biete“