Maserati Birdcage Tipo 61

Antworten
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1851
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Servus,

hat jemand Lust einen Birdcage zu bauen?
Tipo 61.JPG
Tipo 61.JPG (61.17 KiB) 2227 mal betrachtet
Quelle: Wikipedia

Ich hätte eine Resin Karosserie in 1/24. Bestehend aus Karosserie und Bodenplatte. Der Body ist einteilig, es gibt also nichts zu öffnen.
Würde ich verschenken. Bei Interesse eine PM mit Adresse an mich.

Zu empfehlen einem versierten Modellbauer, da die Scheibe selber tiefgezogen werden muss, und der sichtbare Rahmen (von dem der Name kommt) muss ebenfalls selber gebaut werden.
Alles andere natürlich auch, aber das sollte keine Schwierigkeit darstellen.

LG
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 650
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

Einem geschenkten Gaul...
Ich würde das Modell jedoch auf einer verkaufsplattform veräußern. Ich vermute das das modell nicht einfach zu bauen ist. Und wenn jemand geld dafür ausgibt wird er auch wissen worauf er sich einlässt. Ich glaube da ist dein Bausatz besser aufgehoben... Und du bekommst dan auch noch etwas dafür... WinWin Situation :thumbup:

Was mich jedoch interessiert:
Welcher Hersteller?
Sind Decals dabei?
Sind Reifen / Felgen dabei?

Mfg Stefan
Antworten

Zurück zu „Ich biete“