HobbyBoss M1070 & M1000 HETS in 1:35 - VERKAUFT

Antworten
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Hallo zusammen,
wer sich zu Ostern noch mit einem in meinen Augen wirklich "groß"artigen Bausatz beschenken möchte, dem kann ich den Schwerlasttransporter der US-Army empfehlen. Es sind eigentlich zwei Bausätze. Die Zugmaschine und der Auflieger. Der Bausatz ist sehr detailliert und enthält neben den Spritzlingen diverse Ätzteile, Gummireifen für Zugmaschine und Trailer sowie diverses Zubehör.
Bausatz
Bausatz
HBM1070.jpg (88.76 KiB) 4228 mal betrachtet
Da ich den Bausatz doppelt habe, ist einer über. Der Bausatz ist neuwertig und kann ggf. Lagerspuren haben.

Wer den Bau verfolgen will, schaut hier http://community.revell.de/viewtopic.php?f=41&t=3808 oder hier http://community.revell.de/viewtopic.php?f=41&t=3837. Oder hier http://www.world-in-scale.de/modelle/mi ... m1000-het/

Bei Interesse, einfach ein PN an mich. Meine Preisvorstellung liegt bei 98 € zuz. Versand (ca. 7 € versichert mit Tracking-ID). Als Privatverkauf gibt es keine Garantie und Gewährleistung und kein Rückgaberecht. Wie bei eBay halt.

Tolle Feiertage

SharkHH

Update: Der Bausatz ist verkauft. Somit kann der Beitrag gesperrt werden.
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Antworten

Zurück zu „Ich biete“