Seite 1 von 1

Email Farben zu verschenken

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 11:38
von Malkite
Hallo zusammen,

zu meinem letzten ebay Schnäppchen (Arado Ar 234) hat der Verkäufer noch die passenden Emailfarben von Revell dazu gepackt. Da ich nur Aquas nutze, die Töpfchen aber noch neu und ungeöffnet sind, wäre es schade die zu entsorgen. Ich Deshalb VERSCHENKE ich die Farben hier. Der ERSTE, der HIER im Thread Anspruch erhebt, bekommt sie. Den Versand sponsore ich noch dazu.

Es handelt sich um folgende Farben:
48 - seegrün, matt
49 - hellblau, matt
76 - hellgrau, matt
77 - staubgrau, matt
78 - panzergrau, matt
99 - aluminium, metallic

First come, first serve!

Gruß und frohe Festtage!
Marc

Re: Email Farben zu verschenken

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 12:17
von Oliver Bizer
Dann bin ich mal so frei. HIER ich, ja ich will sie Dir gerne abnehmen :mrgreen:
Das wäre für mich eine freude!

Re: Email Farben zu verschenken

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 12:27
von Malkite
Hallo Oliver,

paßt! Schick mir bitte Deine Postanschrift per PM, dann geht das Päckchen noch heute zur Post.

Gruß
Marc