Verschenke!

Gesperrt
Brummi
Beiträge: 331
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 17:54

Hallo liebe Modellbaufreunde!
ich verschenke hier und jetzt 40 Zeitungen "ModellFan"!
Es sind absolut neuwertige Exemplare, welche ich vor kurzem erst selbst aus der Folie entfernt habe.
Einmal durchgeblättert und nun sollen sie weg.
Sie stammen von einem Sammler, welcher vor kurzem verstorben ist.
Hab ich sozusagen geerbt und selber auch nichts für bezahlt.

Es handelt sich um ältere Exemplare aus folgenden Jahren:
2012: Heft 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 und 12.
2013: Heft 1, 2, 3, 4, 6, 7, 8, 9, 10, 11, und 12.
2014: Heft 1, 2, 3, 5, 6, 7, 8, 9, 10 und 11.
2015: Heft 6, 7, 9, 11 und 12.
2016: Heft 1, 2, 3 und 12.

Verschenkt wird grundsätzlich nur an Selbstabholer! (kurzfristig)
Ich selber wohne in 61449 Steinbach bei Frankfurt aM.
Genaue Adresse gibt es dann per PN.

Ich hoffe jemanden hier damit eine kleine Freude zu machen.
Ich selber fand es sehr interessant hier ein wenig zu stöbern.
_1160811.JPG
_1160811.JPG (378.84 KiB) 588 mal betrachtet
Nur eins noch: Bitte nicht hier abholen und anschließend bei Ebay verkaufen.
Fände ich nämlich blöd!

LG
Christian
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2217
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Also.... ich würde die Hefte sehr gerne nehmen.... aber Frankfurt ist mir dann doch zu weit.

Gruß, Dirk :thumbup:
Benutzeravatar
Miss_Blitz
Beiträge: 528
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:39
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Ich hätte gerne das Modellfan 2/14

Aber abholen geht gar nicht, bin aus Österreich.

Schade.

Du könntest mir villeicht die seiten der YAMATO von Wolfgang Wurm Scannen und mir per email zukommen lassen das wäre voi super.
:arrow: Hier geht´s zu meinem Modellbau-Showroom

:respekt: all Humans! :!: ! :!:
Benutzeravatar
Phylax Lüdicke
Beiträge: 760
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:27
Wohnort: Mannheim

Ich hätte da einen Vorschlag für euch. Christian will kein Geld oder sonstiges als Gegenleistung/Bezahlung. Verschenken ist zwar aller Ehren wert, aber wenn man zu Christian fährt muß man eben doch für die Hefte bezahlen- den Sprit nämlich.

Warum verschickt Christian nicht einfach die Hefte und jene Modellbaukameraden, welche sie haben möchten, erstatten ihm das Porto? Auf diese Weise könnten z.B. auch Dirk und Daniela von Christians Erbschaft profitieren.

Ist nur so ein Gedanke von mir, ein Kompromis, womit jedem gedient wäre. Laßt es euch einfach mal durch den Kopf gehen. :)
Gruß von Bord und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Holger
Brummi
Beiträge: 331
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 17:54

Hmm...
Als ich dachte ja, dass jemand aus der Nähe sich die Hefte mal eben holt.
Aber gut, dann werde ich mal schauen was es kostet die zu verschicken.
Wird bestimmt nicht ganz billig.
Sind über 10 kg!
Vorkaufsrecht hat jetzt der Dirk, da er sich als erstes gemeldet hat. (bekommt gleich PN)
Und Daniela soll diesen Bericht auch noch bekommen. (bekommt gleich auch PN)
Sollte ich mich mit Dirk nicht einigen können, stelle ich die Hefte eben zum "Verkauf" zur Verfügung.
Ich halte euch auf dem Laufenden...

LG
Christian
Benutzeravatar
Phylax Lüdicke
Beiträge: 760
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:27
Wohnort: Mannheim

Wie gesagt, als Kaufpreis lediglich das Porto. :) Du kannst ja die Möglichkeit des Abholens trotzdem beibehalten und es steht der Artikel ja auch noch nicht allzulange hier zu lesen.
Gruß von Bord und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Holger
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2217
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hast eine PN... :thumbup:
Benutzeravatar
Miss_Blitz
Beiträge: 528
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:39
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Du hast Pn. :)
:arrow: Hier geht´s zu meinem Modellbau-Showroom

:respekt: all Humans! :!: ! :!:
Brummi
Beiträge: 331
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 17:54

Hallo!

Hefte sind weg!
Bericht gesendet!
Thema kann somit als geschlossen angesehen werden!

LG
Christian
Gesperrt

Zurück zu „Ich biete“