Iron Maiden aus Spitfire 1/32

Antworten
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 31
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hallo Modellbauer ,
ich baue grade zum 2ten mal die Spitfire MK.II Iron Maiden Aces High Edition von Revell .
Die erste hats beim Weathering zerrissen ... habs übertrieben ( anfänger halt ) und wollte dann die Farbe wieder runter holen ... leider die falsche Flasche erwischt ( Nitro ) ...somit löste sich das Plastik nett auf.
Hab mir daher jetzt das selbe nochmal gekauft. Und nun hab ich 2 Eddies über, die noch nicht gebaut sind.
Sehen echt Supi aus... für Maiden Fans bestimmt ein Must Have.....
Bis auf Versandkosten möchte ich nichts dafür haben !Es handelt sich nur um die 2 Figuren . 1 x 9 Teile 1x 10 Teile
Bitte per PN melden
05688aceshigh3dpackshot2.jpg
05688aceshigh3dpackshot2.jpg (333.28 KiB) 483 mal betrachtet
Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 31
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hallo Modeller...

Figuren sind weg..... Daher Closed
Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Antworten

Zurück zu „Ich biete“