sovj. Segelschulschiff "Towarisch"

Antworten
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 742
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Biete hier einen alten russ. Bausatz des Segelschulschiffes "Towarisch" ex "Gorch Fock I"
Alter und Hersteller aus der ehemaligen Sovjetunion, aber unbekannt, Maßstab geschätzt etwa 1:200, ist auf der Verpackung und auf der Bauanleitung nicht vermerkt, Rumpflänge in der KWL etwa 340mm gemessen
Alter dürfte aus den 1980er Jahren sein, habe den Bausatz 1990 gekauft,
geöffnet aber vollständig mit Segeln und Rahmen für die Herstellung der Wanten,
Verpackung hat etwas gelitten und ist verstaubt, Bauanleitung ist vergilbt
dis Bauteile sind recht gut gespritzt
Preis inkl. Versand 33,00 Euro

Fotos des Bausatzes würde ich ich auf Anfrage per email zuschicken
bei Interesse schickt mir bitte eine Pn

schnuerbodenfuxx Dieter
Zuletzt geändert von schnuerbodenfuxx am Mo 23. Mär 2020, 10:22, insgesamt 2-mal geändert.
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3563
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Extra im Schwarzen Brett haben wir den roten Balken drüber mit den Forumsregeln (für das schwarze Brett)!
2.12 Angebote müssen mit Preisvorstellung angegeben werden - wir sind keine Auktionsplattform. Tauschangebote sind von der Preisangabe ausgenommen.
Heute noch ergänzen.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 742
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

o.k. Cristian, ich habs geändert

Gruß
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3563
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

:thumbup: Danke dir.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Phylax Lüdicke
Beiträge: 529
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:27
Wohnort: Mannheim

Moin! Moin!

Sag an, mein Guter, gilt das Angebot noch?
Gruß von Bord und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Holger
Antworten

Zurück zu „Ich biete“