chin. Schlachtschiff Ting Yuen Bronko 1:350 + Zubehör

Antworten
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 687
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo zusammen,

bevor ich diesen Bausatz bei ebay verramsche, biete ich ihn erst mal hier an. Vieleicht interessiert sich jemand dafür:
Preis ist Verhandlungssache, Fotos können per email zugesandt werden.

chin. Schachtschiff „Ting Yuen“ (Flaggschiff), Bonco, 1:350, geöffnet, vollständig,
plus Artwox Holzdeck, plus Artwox Ätzteile Wanten und Kohlenluken

Bei Interesse schickt mir bitte eine PN
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3296
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

2.12 Angebote müssen mit Preisvorstellung angegeben werden - wir sind keine Auktionsplattform. Tauschangebote sind von der Preisangabe ausgenommen.
Bitte nachtragen
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
JBS
Beiträge: 152
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Zum Artworx Holzdeck hätte ich eine Frage.
Ich habe hier einen angefangenen Titanic Bausatz von Academy mit einem Holzdeck das angeblich von Artworx stammen soll.
Dies ist leider beschädigt und etwas fehlt und nun suche ich Ersatz, kann aber nirgends eine Lieferquelle ausfindig machen.
Kann es sein das die Firma gar nicht mehr produziert?

LG
Benutzeravatar
Phylax Lüdicke
Beiträge: 461
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:27
Wohnort: Mannheim

Moin Dieter. Ich habe Dir einen elektronischen meldegänger geschickt. ;-)

Moin JBS. Die Firma Artwox produziert nicht mehr. Wenn ich jetzt noch wüßte, auf welcher Seite ich noch Restbestände gefunden habe, würde ich Dir diese nennen- allein, ich weiß es nicht mehr... :-(
Gruß von Bord und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Holger
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 411
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Es scheint, dass diese Firma
https://www.bnamodelworld.com/artwox
noch einige Vorräte gehortet hat.

Jedenfalls habe ich dort besagtes Holzdeck vor noch nicht langer Zeit geordert.
Geliefert wird prompt :thumbup: , sofern der Artikel noch vorhanden sein sollte.

Aus der Werft
Wilfred
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)
Benutzeravatar
Phylax Lüdicke
Beiträge: 461
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:27
Wohnort: Mannheim

Genau das war die Seite! Wilfred, Du bist klasse!!! Danke Dir dafür. :thumbup: :D
Gruß von Bord und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Holger
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3296
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

IchBaueAuchModelle hat geschrieben:
Do 6. Feb 2020, 12:43
2.12 Angebote müssen mit Preisvorstellung angegeben werden - wir sind keine Auktionsplattform. Tauschangebote sind von der Preisangabe ausgenommen.
Bitte nachtragen
Heute noch nachtragen. Sonst wandert der Thread in den Müll.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Phylax Lüdicke
Beiträge: 461
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:27
Wohnort: Mannheim

Moin, Christian.

Habe Dieter bescheid gesagt. Er kommt im Laufe des Tages ins Forum und kümmert sich darum. :-)
Gruß von Bord und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Holger
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 687
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hi Christian,

o.k. - habe verstanden, sorry war so nicht meine Absicht, bitte lösche den Beitrag.

Gruß schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
JBS
Beiträge: 152
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

KaleuNW hat geschrieben:
Fr 7. Feb 2020, 10:02
Es scheint, dass diese Firma.
Vielen Dank für deinen Tip,

LG
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3296
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Danke Holger.

@Dieter
Kein Problem soweit! Alles gut. Es wird einfach mal übersehen, dass ein Preis gut zu wissen ist.

Ist er verkauft, Dieter?
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Phylax Lüdicke
Beiträge: 461
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:27
Wohnort: Mannheim

Moin Christian.

Ich bin zwar nicht Dieter, aber trotzdem: "Melde gehorsamst das JA!" :lol: Im Laufe der Woche wird das Schiff in meinem "Kellerhafen" einlaufen. :-)
Gruß von Bord und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Holger
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 608
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Achso da ist das gute Stück also hingegangen, ich hatte nämlich auch Intresse angemeldet. Aber da freu ich mich das jemand vom Fach den Kreuzer bekommen hat. Wünsche dir viel spas damit ;) :thumbup:

Vlt sieht man ja mal das Ergebnis, würde mich freuen :D
mit freundlichen Grüßen Andy
Letztes Projeket:
I-153 Chaika (Revell 1:72)
Im Bau:
Bo 105 fly out (Revell 1:32)
Su-122 last Produktion (Miniart 1:35)
LeFlaSys Wiesel 2 (Revell 1:35)
Benutzeravatar
Phylax Lüdicke
Beiträge: 461
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:27
Wohnort: Mannheim

GOTT zum Gruße, Andy & Dieter.

Ich danke vielmals für die guten Wünsche, Andy. Selbstredend folgen Bausatzvorstellung und Baubericht. :)

Hiermit, lieber Dieter, tue ich Kund um zu wissen, daß das Flaggschiff der kaiserlichen chinesischen Peking=Flotte "Ting Yuen" wohlbehalten bei mir im Laufe des Vormittags im Kellerhafen eingelaufen ist. Es ist ein wahrlich schöner Bausatz; schöne saubere Gußäste und man hat sogar die Möglichkeit, ein Wasserlinienmodell zu verfertigen. Das soll es aber auch schon gewesen sein. Alles Weitere zeige ich dann in der Bausatzvorstellung auf... ;)
Gruß von Bord und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Holger
Antworten

Zurück zu „Ich biete“