Teile für Revell 05620 Spanische Galleone gesucht

Antworten
IngoM
Beiträge: 571
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 13:59
Wohnort: Lingen

Hallo.
Habe diesen Bausatz in 1/96 geschenkt bekommen. Einige Teile sind bereits angemalt andere fehlen.
So fehlt z.B. das Ruder, Teil Nr. 24 und 25 und das Ruderboot 44,45,46. Bestimmt auch noch das eine oder andere Teil. Das Garn fehlt und die Wappen. Vielleicht hat ja jemand noch Teile herumliegen oder andersrum, ihm fehlen welche. Dann kann ich auch gerne aushelfen. MfG Ingo
Bild
Benutzeravatar
dimo1991
Beiträge: 544
Registriert: Di 17. Sep 2019, 10:33
Wohnort: Neunkirchen / Saar

Hast du schon mal bei Revell, Abteilung X, nachgefragt ?
Der Handwerker, der’s allzu gut will machen, verdirbt aus Ehrgeiz die Geschicklichkeit. (Shakespeare)
Es grüßt der Dietmar
Antworten

Zurück zu „Ich suche“