Airfix 1:24 Spitfire Propeller

Antworten
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Ich bin gerade dabei die Hurricane Mk I in 1:24 in finnischen Markierungen zu bauen. Da die Finnen aber nicht den Standard Propeller sondern De Havilland bzw. Rotol Metallpropeller verwendeten, bin ich nun auf der Suche nach jemandem der bereit ist mir den De Havilland Propeller aus der Spitfire Mk IAzu überlassen, der im Bausatz der Mk VB ebenfalls enthalten ist, aber nicht benötigt wird. Wenn jemand die schon gebaut hat und den Propeller übrig hat, oder den Bausatz besitzt und definitiv ne VB bauen will, würde ich mich darüber freuen und auch die Versandkosten und ggf. eine Entschädigung zahlen.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Antworten

Zurück zu „Ich suche“