Suche TAURUS-Pod und RECCE-Pod Revell 04855 Eurofighter Doppelsitzer 1:32

Antworten
stephan100
Beiträge: 47
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 08:36

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Teilen für den Taurus-Pod und dem Recce_Pod aus dem Bauatz Revell 04855 Eurofighter Typhoon Doppelsitzer im Maßstab 1:32. Ich bräuchte insgesamt 2x die Taurus und 1x den Recce und evtl. die Waffen-Pylone dazu. Vielleicht hat ja jemand noch diese Reste bei sich rumliegen. Würde mich über ein Angebot per PN sehr freuen. Vielen Dank!
04855 Taurus 1.jpg
04855 Taurus 1.jpg (493.77 KiB) 1316 mal betrachtet
04855 Taurus 2.jpg
04855 Taurus 2.jpg (425.75 KiB) 1316 mal betrachtet

Viele Grüße,
Stephan
Revell-Bert
Beiträge: 3588
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Stell doch eine Anfrage an den Revell-Service!

Die helfen gerne, wenn es die Teile/Bausatz etc noch gibt.

Ich habe den Service schon öfter genutzt, teilweise mit "Kulanz kostenlos", oder auch für kleines Geld.

Ein Versuch ist es wert...

Mein Tipp,
Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
stephan100
Beiträge: 47
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 08:36

Hallo Bert,

Danke für Deine Antwort, das hab ich bereits gemacht, aber diese Teile sind leider nicht mehr verfügbar, da der Bausatz ja bereits 2014 eingestellt wurde.
Deshalb hier im Forum die Frage danach.
Viele Grüße,
Stephan
Revell-Bert
Beiträge: 3588
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Das ist echt Schade...

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Antworten

Zurück zu „Ich suche“