"Spirit of Boelcke"

Antworten
Benutzeravatar
RIO
Beiträge: 412
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 00:48

Moin liebe Mitkleber,


Ich bin auf der Suche nach der alten Revell Tornado "Sprit of Boelcke" in 1/72. Wer noch eine im Bestand hat und sie nicht mehr braucht, dann würde ich diese gerne kaufen. Aber nur wenn die Decals 100%ig in Ordnung sind. Also kein Vergilben und keine Risse.


Hier die Seite von Scalemates
LG,
Peter
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hi Peter, hast du schon bei Ebay geschaut, da werden gerade zwei angeboten:

https://www.ebay.de/itm/1-72-Revell-Tor ... Sw6ZFfGTds

https://www.ebay.de/itm/Tornado-SPIRIT- ... SwjTVfFw~z

Der zum Sofortkauf sogar zu einem akzeptablem Preis, leider wohl ohne Bauanleitung :(
Benutzeravatar
RIO
Beiträge: 412
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 00:48

Moin,

Danke für die Information. Bei Ebay bin ich immer etwas vorsichtig. Mir geht es Hauptsächlich um die Decals. Wenn die nicht 100%ig in Ordnung sind, kann ich das Ding direkt in den Müll werfen. Ich habe schon einiges über Ebay gekauft und fasst immer Pech gehabt.

Der Bausatz ist ja auch immerhin über 20 Jahre alt.
LG,
Peter
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Verstehe ich. Ich würde den Verkäufer kontaktieren und ihn um ein Foto des Decalbogens bitten, damit du dir ein Bild vom Zustand machen kannst.
Benutzeravatar
RIO
Beiträge: 412
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 00:48

Das reicht meistens nicht. Da werden dann Super Bilder gemacht wo man das vergilbte nicht sieht. Ich bin aber fündig geworden.

Danke für die Mühe.... :thumbup:
LG,
Peter
Antworten

Zurück zu „Ich suche“