Modellbauer gesucht

Antworten
Cryptix
Beiträge: 0
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 20:58

Hallo ins Forum,

Ich bin auf der Suche nach einem privaten Modellbauer.

Ich habe ein Modell eines Ubootes von IX C bei mir zu Hause und würde dieses gerne bauen lassen, da ich selbst nicht die Ausdauer für so ein großes Modell habe und es „schick“ aussehen soll.

https://www.google.de/url?sa=i&url=http ... AdAAAAABAD

Da ich in Schleswig-Holstein wohne, wäre der Umkreis bis Hamburg realisierbar.

Vielleicht kennt ja jemand einen oder hat selbst Interesse? Ich bin über alle Infos dankbar. Der Preisrahmen wären ca. 150 Euro. Alles weitere würden wir dann persönlich absprechen.

Bitte bleibt gesund!

Beste Grüße
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1635
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Der Plastik-Modellbau-Club Lübeck zeigt in seiner Galerie das von dir genannte Modell. Du könntest dort ja mal Kontakt aufnehmen.
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Cryptix hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 21:06 Ich bin auf der Suche nach einem privaten Modellbauer.
Alles weitere würden wir dann persönlich absprechen.
Moin Cryptix,
ich habe Dir eine private Nachricht geschickt, weiß allerdings nicht, ob Du sie erhalten.
Du kannst ja mal Dein Postfach prüfen.
Schöne Grüße aus Hamburg
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Cryptix
Beiträge: 0
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 20:58

Moin,

zur Klarstellung einmal: leider sind die 150 Euro für alles gemeint, falls Fragen entstehen.

Beste Grüße

Bleibt gesund
Modelist
Beiträge: 44
Registriert: So 25. Aug 2019, 18:27
Wohnort: Hamberge

Moinsen,
hab Dir auch eine PN geschickt.
Schlechtem Kleber geht man schnell auf den Leim
Cryptix
Beiträge: 0
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 20:58

Vielen Dank an eure Bereitschaft. Ich bin fündig geworden!!!

Bleibt gesund und weiterhin gutes Kleben!
Antworten

Zurück zu „Ich suche“