Erledigt: Ketten für Jagdpanzer 38 Hetzer

Antworten
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Hallo.

Hat jemand noch zufällig ein paar Ketten für einen Jagdpanzer 38 Hetzer übrig? Bevorzugt von Academy.

Ich hatte mir einen gebrauchten Bausatz von Academy gekauft, aber die Ketten fehlen und 30 Euro für ein paar Metallketten finde ich übertrieben. Es gibt auch welche von trumpeter für 11,50€ aber ich hatte eher so an 5 Euro dafür gedacht.
Zuletzt geändert von ModellfreakDD am Mo 27. Apr 2020, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Vielleicht eine Ersatzteil-Anfrage an Academy? Wobei das bei der aktuellen Situation wahrsch. dauern würde und wenn du den Panzer sofort bauen willst...
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Ich habe jetzt die von Trumpeter bestellt ;)
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Vllt zu spät, aber das ist der General-Importeur für Academy in Europa:

http://www.kingmodels.de/katalog/gx2/


Die hätten dir sicherlich weiterhelfen können. ;)
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Danke euch beiden. Aber ich denke die trumpeter Ketten sind nicht schlecht, da ich einzelne Kettenglieder mag ;)
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Einzelkettenglieder sind bei mir auch die erste Wahl. Ich hoffe nur, dass die Trumpeter-Ketten auf die Academy-Treibrad passen. ;)
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

:o mach mir keine Angst. Aber du hast recht, das wäre nicht auszuschließen
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Zur Not gibt es ja noch Metall-Ketten, da sind Treibräder dabei. ;)
Antworten

Zurück zu „Ich suche“