Schrottplatz

Antworten
OFW
Beiträge: 710
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin.
Ich wende mich mal in einer nicht so alltäglichen Sache an Euch.
Ich bin zur Zeit an der Planung für ein Diorama mit dem Thema Schrottplatz. Grösse 1:35 Wer hat irgend ein Modell rumstehen an dem er nicht mehr weiterarbeiten möchte. Ich suche Rad oder auch Kettenfahrzeuge. Aussehen egal muss aber in 1:35 sein. oder auch nur Teile wie Räder, Achsen, Ladeflächen, Kotflügel und so weiter
Wer was hat und abgeben ( zu einem vernünftigen Preis natürlich) möchte kann mich per pn anschreiben.
Schaut bitte mal nach. Vielen Dank im Vorraus.

OFW
stephan100
Beiträge: 47
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 08:36

P1030151.JPG
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Do 21. Nov 2019, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild korrigiert
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5313
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

stephan100 hat geschrieben: Do 21. Nov 2019, 10:13...Bild...
Willst Du noch irgendwas anders zu dem Bild sagen?
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
stephan100
Beiträge: 47
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 08:36

Ach so...ja.
Hab ich schon per PN geklärt. ;-)
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5313
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

:thumbup:
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Ich suche“