Abziehbilder für Aero C-3A

Antworten
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2486
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Hallo,
ich bin auf der suche nach den Decals einer militärischen tschechischen Version der Siebel 204, sprich tschechischen Hoheitszeichen und makierungen. Vielleicht hat die ja noch jemand rumliegen
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
mdl
Beiträge: 79
Registriert: Di 12. Feb 2019, 19:08

Äh Hallo mal wieder Andy,
wie denn Du hast den Vogel doch auf MV vorgestellt? Hast Du die Decals gar nicht gehabt? Ich habe sie und den Bausatz wundre mich jetzt aber nur, wieso Du nicht (mehr)?!
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2486
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Ja keine Sorge den Bausatz habe ich schon noch und auch die abziehbilder, aber die sind leider bei mir völlig vergilbt, weshalb man wohl damit nicht mehr viel mit machen kann.
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2486
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Vielen Dank für den Tipp, wenn sich nichts anderes Ergibt, werde ich darauf zurückgreifen.
Ich habe nur gehofft einen anderen Decals Sheet zu bekommen, der etwas detailierter ist, also auch Wartungshinweise und die Typbezeichnung unter der Kanzel
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
mdl
Beiträge: 79
Registriert: Di 12. Feb 2019, 19:08

Äh ja Andy,
den gibt es wohl, nur lohnt das nicht kostet mehr als der Kit selbst :evil:! Warum muss es dann auch die Tschechoslowakische Volksarmee sein, bau in doch lieber gleich als Luftwaffenmaschine :mrgreen: .
Zuletzt geändert von mdl am Fr 7. Aug 2020, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2486
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Das habe ich auch schon überlegt, aber eine Sibel ist halt was relativ normales, deshalb will ich lieber die tschiche Version bauen,aber irgendwie bekomme ich das auch schon hin :lol:
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Antworten

Zurück zu „Ich suche“