Revell Samba Bus, Bulli 1:24

Antworten
Revell-Bert
Beiträge: 235
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Hallo Jungs und Mädels!

Ich suche Teile für den Revell Bulli in 1:24; egal, ob Samba oder Kastenwagen.
Es können auch Bau-Katastrophen sein, die für den einen oder anderen wertlos sind.

Einfach per PN melden.


Gruß, der Bert
Revell-Bert
Beiträge: 235
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Schnell mal wieder hochgeholt...
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3542
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Welche Teile besonders?
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Revell-Bert
Beiträge: 235
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Hi!

1) Das "Gesicht", weil mir eine Noppe abgebrochen ist, beim Versuch probeweise eine Tür einzubauen :thumbdown:
Der Zapfen ist zwar abgebrochen, aber ich weiß immer noch nicht, wie die Tür rein soll...
Leider fehlt mir das Geschick, diesen Zapfen zu "ersetzen".
Keine schöne Lösung, wenn das Zeugs bei Trockenbau schon knackt. Oder ich war nur zu dumm.
Zur Not klebe ich die Tür auch ein :cry:

2) ev ein Dach vom Kastenwagen

3) ev die Rückwand im Laderaum vom Kastenwagen, die, mit der Reserverad(?)mulde daran.

Nachdem ich einen fast kompletten Samba und größere Menge Samba Teileinheiten habe, könnte ich mein zweites Bulli-Projekt auch fast realisieren, dazu bräuchte ich die seitlichen und hinteren Teile (da dachte ich an einen Bastel-Fehlschlagen zum Ausschlachten, weil eh nicht viel heil bleiben würde)

Fahrwerksteile usw.

Manchmal machen Jungs ja die Dios mit nur Teilen, an solche Reste dachte ich dabei.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3542
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Tut mir leid. Solche Teile habe ich nicht im meiner Grabbelbox.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Revell-Bert
Beiträge: 235
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Hast du noch Reste vom Polizei Käfer?
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3542
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Leider nein. Am letzten Stammtisch habe ich die an einen Freund weiter gegeben, der ein Polizeicabrio bauen möchte. Es waren nur die Blaulichter mit Sockel. Funk/Telefon, Tröte habe ich in meinen Käfer ja dran gebaut.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Ich suche“