Seite 1 von 1

Kanzel / Klarsichtteile für ASK 21

Verfasst: Mo 8. Jul 2019, 17:57
von stephan1973
Hallo liebe Community,

leider war ein über ebay gekaufter Bausatz der ASK 21 [04224] von Revell unvollständig. Es fehlten sämtliche Klarsichtteile :oops: Da der Bausatz schon länger vom Markt ist, kann die Abteilung X leider auch keinen Ersatz beschaffen.

Falls von Euch einer noch die Klarsichtteile übrig hat, würde ich mich über ein Angebot freuen.

Schöne Grüße
Stephan

Re: Kanzel / Klarsichtteile für ASK 21

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 16:48
von JBS
Das kann ich nachempfinden, mir ist es ähnlich ergangen.
Ich habe den Bausatz letztes Jahr im Schnäppchenmarkt eines großen Versandhändlers im Rahmen seines Sommerfestes entstanden. Unvollständig, angebastelt. Natürlich ist es mir erst zu Hause aufgefallen als ich ihn aus der nachträglich angebrachten Klarsichtverpackung gespült habe. :roll: Reaktion vom Händler:
" Pech gehabt, könnt ja jeder kommen hinterher."

Wenn du also einen ASK21 mit fehlenden Rädern, unvollständigem Decalbogen, aber vollständigen Klarsichtteilen gebrauchen kannst Mail mich an.
Ich würde ihn dir zum Portopreis zusenden.

LG

Apropos.... gibt es Abteilung X überhaupt noch.
Ich habe sie vor über drei Wochen angeschrieben und bisher noch keinerlei Reaktion zurück erhalten?

Re: Kanzel / Klarsichtteile für ASK 21

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 22:55
von Stefan (Revell)
Selbstverständlich gibt es Abt. X noch auch wenn Sie heute klassisch heisst: Revell Service

Aufgrund vieler Anfragen und Urlaubszeit dauert die Beantwortung derzeit länger als geplant. Jedoch sollte zumindest eine automatische Eingangsbestätigung zurück kommen. Weitere Infos zum Service folgen.