Kanzel / Klarsichtteile für ASK 21

Antworten
stephan1973
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 23:16

Mo 8. Jul 2019, 17:57

Hallo liebe Community,

leider war ein über ebay gekaufter Bausatz der ASK 21 [04224] von Revell unvollständig. Es fehlten sämtliche Klarsichtteile :oops: Da der Bausatz schon länger vom Markt ist, kann die Abteilung X leider auch keinen Ersatz beschaffen.

Falls von Euch einer noch die Klarsichtteile übrig hat, würde ich mich über ein Angebot freuen.

Schöne Grüße
Stephan
JBS
Beiträge: 124
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Mi 10. Jul 2019, 16:48

Das kann ich nachempfinden, mir ist es ähnlich ergangen.
Ich habe den Bausatz letztes Jahr im Schnäppchenmarkt eines großen Versandhändlers im Rahmen seines Sommerfestes entstanden. Unvollständig, angebastelt. Natürlich ist es mir erst zu Hause aufgefallen als ich ihn aus der nachträglich angebrachten Klarsichtverpackung gespült habe. :roll: Reaktion vom Händler:
" Pech gehabt, könnt ja jeder kommen hinterher."

Wenn du also einen ASK21 mit fehlenden Rädern, unvollständigem Decalbogen, aber vollständigen Klarsichtteilen gebrauchen kannst Mail mich an.
Ich würde ihn dir zum Portopreis zusenden.

LG

Apropos.... gibt es Abteilung X überhaupt noch.
Ich habe sie vor über drei Wochen angeschrieben und bisher noch keinerlei Reaktion zurück erhalten?
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Mi 10. Jul 2019, 22:55

Selbstverständlich gibt es Abt. X noch auch wenn Sie heute klassisch heisst: Revell Service

Aufgrund vieler Anfragen und Urlaubszeit dauert die Beantwortung derzeit länger als geplant. Jedoch sollte zumindest eine automatische Eingangsbestätigung zurück kommen. Weitere Infos zum Service folgen.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Ich suche“