Teile des Displayständers der 05047 Gato Class

Antworten
BW-Modellbauer
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 20:45

Mo 3. Jun 2019, 17:08

Hallo,

ich habe mir einen (weiteren) Revell 05047 Gato Class Bausatz zugelegt, bei dem ich leider feststellen durfte, dass vier Teile vom Displayständer fehlen.

Da der Bausatz auch schon über 10 Jahre alt ist, hat die Abteilung X keine Ersatzteile mehr (wurde mir heute mitgeteilt).

Hat vllt. jemand das U-Boot mit einem eigenen Ständer versehen oder es in einem Diorama verbaut und dadurch die Teile vom Ständer übrig?

Es geht um die in der Anleitung rot eingerahmten Teile.


Danke schon Mal.

Gruß

Michael
Dateianhänge
BA_05047.qxd5.jpg
BA_05047.qxd5.jpg (452.46 KiB) 302 mal betrachtet
OFW
Beiträge: 414
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Di 4. Jun 2019, 11:00

Moin.
Mal die Frage: Warum baust Du Dir den Ständer nicht selbst. Bauteile 181 und 187 haben doch die selbe Größe also aus Plastikmaterial kopieren und die Teile ac aus Balserholz nehmen. Verkleben. Fertig
Für einen Modellbauer doch bestimmt kein Problem oder.??

OFW
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 437
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Di 4. Jun 2019, 12:32

Da fällt mir spontan glatt der Schulische Werkunterricht ein, bezüglich Laubsägearbeiten.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Schlachtschiff Scharnhorst in 1:350
Aus Prinzip finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Mein Modellbauportfolio
BW-Modellbauer
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 20:45

Di 4. Jun 2019, 14:14

Ich will halt nichts extra bauen sondern den Bausatz wieder vervollständigen.

Bin ja "Bausatzsammler".
Da sind zwar auch einige Teile aus dem Rahmen gelöst, aber das ist erst einmal zweitrangig.


Hab bei Facebook aber schon jemanden gefunden, der mir die Teile zuschicken will.
Hoffe es klappt auch wirklich ;)
Antworten

Zurück zu „Ich suche“