1:72er BW-Bausätze und 1:72er / 1:144er Marinebausätze

Antworten
BW-Modellbauer
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 20:45

Do 18. Apr 2019, 00:20

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach folgenden Sachen:
Revell 03145 SLT 50-3 Elefant & SaAnh. 52t. Karton & Anleitung

Die Sachen sollten natürlich in einem brauchbaren Zustand sein (keine Beschädigungen / Beschriftungen / etc.).

Und wenn jemand BW-Bausätze (nur Fahrzeuge) in 1:72 oder Marinebausätze (Schiffe, Boote, U-Boote, Landungsboote, etc.) in 1:72 und 1:144 über hat, kann er sich auch gerne bei mir melden.

Angebote bitte gleich mit Preisvorstellung (inkl. verfolgbaren / versicherten Versand und wenn möglich mit einer Paypalzahlung) und Bildern.

Danke schon mal.

Bild


Ps: Das Bild dient der Aufmerksamkeit.
Zuletzt geändert von BW-Modellbauer am Do 5. Sep 2019, 00:02, insgesamt 4-mal geändert.
JBS
Beiträge: 124
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Sa 20. Apr 2019, 03:38

Hätte nur noch eine Biber Dingo Kombi hier zu liegen sowie Scharnhorst, Gneisenau und Prinz Eugen in Altkartonagen von Revell.
Falls Interesse bestünde bitte ich um PN

LG
ModellfreakDD
Beiträge: 236
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Mo 13. Mai 2019, 08:41

Hallo,

Falls es auch Resin sein darf, gibt es auf http://www.modelltrans.com einige BW Resin Komplett- oder Umbausätze.

Ist ein deutscher Kleinserienhersteller der sich auf jegliche Militärtechnik und Dioramenzubehör der letzten 100 Jahre in 1:72 spezialisiert hat.
Gruß Frank
BW-Modellbauer
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 20:45

Di 14. Mai 2019, 17:18

Resin ist nicht so meins und mir persönlich auch zu teuer.

Suche ja außerdem eher von privat und nicht vom Händler.


Zusatz:
Sehr viel BW Sachen hätten die aber auch nicht.
ModellfreakDD
Beiträge: 236
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Di 14. Mai 2019, 18:09

Aber zumindest einzigartiges, wie dem Gepard oder Bergepanzer und ein paar umbausätze.

Mir ist noch was eingefallen: Es gibt den Wiesel in 1:72 von S-Models als Spritzgussbausatz
Gruß Frank
BW-Modellbauer
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 20:45

Do 1. Aug 2019, 19:45

Ein bisschen was ist zwar schon wieder dazu gekommen, aber ich bin immer noch auf der Suche ;)
Modelist
Beiträge: 7
Registriert: So 25. Aug 2019, 18:27
Wohnort: Hamberge

Do 5. Sep 2019, 18:09

Hätte noch die Wilhelm Bauer im Fundus. Hättest du Interesse? Dann würde ich sie raussuchen und Bilder schicken.
Grüße aus dem wahren Norden
Schlechtem Kleber geht man schnell auf den Leim
Antworten

Zurück zu „Ich suche“