Dt. U-Boot Typ IX (2. Weltkrieg) - 1:144

Antworten
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 651
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

Moin zusammen!
Für mein U-Boot-Projekt suche ich noch händeringend einen Bausatz, und zwar:

Dt. U-Boot Typ IX im Maßstab 1:144

Der Maßstab ist hier ganz besonders wichtig, da ich bereits acht deutsche U-Boote vom 1. Weltkrieg bis zur heutigen Zeit im Maßstab 1:144 auf Halde habe und natürlich auch nach und nach bauen will. Nur dieser eine Typ fehlt mir. Natürlich fehlen auch noch andere, aber das sind dann meist Bootstypen, die nur in geringer Stückzahl gebaut worden sind.

Von Revell gibt es ja sogar zwei Bausätze von Typ-IX-Booten, allerdings im Maßstab 1:72, hier mal der von U 505:

U505.jpg
U505.jpg (46.44 KiB) 1422 mal betrachtet

Sollte einer von euch mal einen Typ-IX-Bausatz in 1:144 finden, freue ich mich über Nachricht!

Vielen Dank,
Onkel Markus
Meine Modellbau-Ecke

Aktuell im Bau: HMS Exeter von Trumpeter in 1:350
Antworten

Zurück zu „Ich suche“