La Sirene

Antworten
Obelix
Beiträge: 33
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 22:19
Wohnort: Meinerzhagen

Moin ,
suche Bauanleitung für den Heller Bausatz La Sirene 1:150

Habe gerade den Bausatz ohne Bauplan ersteigert, wer das Modell besitzt und die Bauanleitung vorhanden ist dann wäre es sehr nett wenn ich eine Kopie bekommen könnte.


Manni :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1409
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Frag doch mal im Service an nach einer Kopie oder ist sogar eine PDF im Downloadcenter vorhanden?
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Obelix
Beiträge: 33
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 22:19
Wohnort: Meinerzhagen

Hallo,
danke Dir für die Antwort, aber mit ….Service.... weiss ich nicht soviel mit anzufangen.
Welcher Service und wo finde ich den?

Manni
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Moin schau mal hier ob Du damit etwas anfangen kannst:

https://www.super-hobby.pt/products/La-Sirene.html

Einfach die Bilder anklicken und auf die Lupe gehen dann hat man eine gute Ansicht
"Unsere Devise ist Surprise, wie jeder weiß!" Bild
Obelix
Beiträge: 33
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 22:19
Wohnort: Meinerzhagen

Super danke Dir das war ein guter Tipp,
ich speicher mir das ab und kann es mir dann ausdrucken.

Gruss

Manni
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Ich meine, Dirk hat hier doch im Frühjahr oder so einen BB zu der geschrieben, oder?
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1841
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Yuuuup ich habe die La Sirene gebaut. Aber die Bauanleitung ist leider schon in den Müll gewandert..... sonst hätte ich sie hier angeboten.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Ach was...für genau solche Fälle behalte ich die Anleitungen immer...
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Obelix
Beiträge: 33
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 22:19
Wohnort: Meinerzhagen

Nichts für Ungut Liebe Kollegen, ist schon alles gespeichert und ich drucke es mir ei Bedarf dann aus.
Aber ich freue mich das einen hier so gut geholfen wird...echt Klasse und danke an alle.

Gruss
Manni
Antworten

Zurück zu „Ich suche“