Suche diverse Ersatzteile von Feuerwehrautos

Antworten
sebastian.olejnik
Beiträge: 12
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:40
Wohnort: Pfungstadt

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen hat mein Junior, genau so verrückt nach Feuerwehr wie der Papa, gedacht er könnte mit meinen ELW von der Feuerwehr Modellnummer 7330 mal spielen. Leider hat der kleine Mann damit einen Vollcrash hingelegt und mein ELW lag nur noch in Einzelteilen da. Jetzt fehlen mir natürlich ein paar Teile da wir auch Katzen haben. Hat vielleicht jemand einen VW Transporter mit der vorher genannten Modellnummer für mich den ich als Teilespender erwerben könnte?

Dass war allerdings noch nicht alles. :-( Von meinem Unimog RW Modell 07531 hat er den Suchscheinwerfer und den rechten Außenspiegel beschädigt und von meinen TLF 24/50 Modell 07502 hat er einen Teil des oberen Handlaufs beschädigt
Wie Ihr sehen könnt hat der kleine ganze Arbeit geleistet und seinem Papa wieder eine Beschäftigung gegeben. Vielleicht hat ja von euch einer Mitleid mit mir und kann mir helfen. Ich würde mich mega freuen.
20180501_195349.jpg
20180501_195349.jpg (55.18 KiB) 1808 mal betrachtet
20180501_195333.jpg
20180501_195333.jpg (24.74 KiB) 1808 mal betrachtet
Hängt der GSI in der Mauer, war der GTI wieder schlauer
Antworten

Zurück zu „Ich suche“